1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerkompletträder Doppelspeiche 222

Diskutiere Sommerkompletträder Doppelspeiche 222 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe die auf meinem BMW montierten 16"-Sommerkompletträder mit Doppelspeiche 222. Bilder und alle Infos findet ihr...

1. #1 Mr_Morrison, 10.08.2013
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich verkaufe die auf meinem BMW montierten 16"-Sommerkompletträder mit Doppelspeiche 222. Bilder und alle Infos findet ihr hier. Doppelspeiche 222 bei Ebay-Kleinanzeigen
    Forumspreis 300 VHB.

Bei Fragen gerne per PN.
    Die Räder werden verkauft, weil ich hier im Forum schöne Kompletträder Sternspeiche 256 (17") erstanden und montiert habe.

2. #2 Mr_Morrison, 09.09.2013
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Preisupdate 270€ VHB!

Thema:

Sommerkompletträder Doppelspeiche 222

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder Doppelspeiche 222 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  2. Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll

Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll: BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll Garantie...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...
  4. [Verkauft] Kompletträder M Performance Doppelspeiche 624 schwarz/silber 19 Zoll inkl. RDCi

Kompletträder M Performance Doppelspeiche 624 schwarz/silber 19 Zoll inkl. RDCi: Hallo zusammen, ich verkaufe die o.g. originalen Kompletträder (inkl. Reifen, Auswuchtung und RDCi-Sensoren) aufgrund meines anstehenden...
  5. [Verkauft] OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT

OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT: Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, biete ich hier meine alten Sommerräder an. Die Felgen sind sehr leichte (~8kg) OZ Alleggerita...