1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerkomplettradsatz Mercedes, Hankook S1 Evo

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Bones1337, 06.02.2012.

1. #1 Bones1337, 06.02.2012
    Bones1337

Bones1337 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Max
    Auch wenns fuer einen Mercedes ist, vllt sucht ja jemand von euch, durch meine BMW Stoßstange im keller mangelts bisschen am Platz ;D :

Komplett Sommerrad Alu, Hankook TL S1 Evo

Hallo,

Biete euch hier meine Sommerräder an. Felgen sind aus dem Zubehör und Nachbauten der Originalfelge, haben ne ABE und sehen
    schick aus.
    Reifen sind Hankook TL S1 Sport evo Reifen, super bekannt und beliebt fuer ihre uneingeschränkt gute Qualität, am Besten
    mal die Testberichte nach den Reifen durchstöbern.
    Die Felegen haben mich jeweils ohne Nabendeckel 130 Euro das Stück gekostet, die Reifen ( 1.4.2010 gekauft) haben mich gesamt 400
    Euro gekostet. Rein kamen dazu noch neue Ventile mit Metallkäppchen und Gasfuellung in jeden Reifen (alles belegbar mit Rechnungen).
    Die hinteren Reifen haben jeweils 5.5 mm Profil, die vorderen 6 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Die Profiltiefen wurden jeweils mit
    einem Messschieber ermittelt.
    Eine Felge komplett ohne Kratzer, die anderne drei leichte Boardsteinschrammen, entnehmt ihr bitte den Bildern. Mich hats nie gestört, der
    Felgendoc meinte kostet rund 10 Euro pro Felge.

Komplett hab ich mir fuer alles 380 VHB vorgestellt, die Nabendeckel kann ich euch fuer 20 Euro mitgeben (Mercedes Neupreis sind 60 Euro).
    Am Liebsten ist mir die Abholung in 55116 Mainz, kann die Dinger aber auch verschicken, Preis müsste ich dann erfragen.
    Felgen sind nicht gewaschen und bleiben auch ungewaschen fuer den Preis.
    Bei Fragen gerne per PN,Email oder Telefon, über den Preis laesst sich reden.

Gruß Max

Bilder:
    Directupload.net - Ddy43j4yu.jpg
    Directupload.net - Dn7n5qzs9.jpg
    Directupload.net - Ddiyfx3lb.jpg
    Directupload.net - D44rzohsw.jpg
    Directupload.net - Dhknql68x.jpg
    Directupload.net - Dtawlwl6u.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerkomplettradsatz Mercedes, Hankook S1 Evo

Die Seite wird geladen...

Sommerkomplettradsatz Mercedes, Hankook S1 Evo - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip on oder evo für 1er M

Akrapovic Slip on oder evo für 1er M: Bitte melden.
  2. [Verkauft] Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks

Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks: Hier verkaufe ich meine Breyton Race GTS-R Sommerräder in Top Zustand. Es handelt sich hierbei um sehr leichte Felgen, welche durch ihr konkaves...
  3. Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35)

Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35): [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine schönen Sommerräder (separat zum Verkauf des 1er). Felge: Z-Performance ZP.06 vo/hi...
  4. Sommerreifen Hankook 205/55 R17

Sommerreifen Hankook 205/55 R17: Servus Leute, Verkaufe wegen Fehlkauf nagelneue Hankook Sommerreifen in der Größe 205/55 R17. Hatte etwa 400€ bezahlt wäre bereit die für 350€...
  5. Ampire BMW S1

Ampire BMW S1: Hallo, ich war eben bei meinem Car-HiFi Laden um die Ecke, da das HIFI-System von BMW in meinem 1er nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Dieser...