1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerkomplettradsatz Facelift V-Speiche 255 => SOLD!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Sline, 17.08.2008.

1. Sline

Sline 1er-Interessent(in)

Verkaufe einen neuen Original-Sommerkomplettradsatz der V-Speiche 255 7J x 16"
    Bereifung ist die Original-Bereifung Bridgestone Turanza Run-Flat 205/55R 16 mit DOT 2007.

Das Design ist recht neu und erst seit Facelift auf 1ern zu sehen. Der Satz kann auf jedem 1er (E87/E81) eintragungsfrei gefahren werden.

Der Radsatz war nur auf der Überführungsfahrt montiert. Es gibt daher KEINE Gebrauchsspuren.

Die Preisvorstellung ist 560€ FP.
    Vorzugsweise nur Abholung in Ratingen, vereinzelt auch Übergabe in Essen oder Gelsenkirchen möglich. Anderenfalls müsste sich der Interessent um Verpackung und Versand kümmern.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerkomplettradsatz Facelift V-Speiche 255 => SOLD!

Die Seite wird geladen...

Sommerkomplettradsatz Facelift V-Speiche 255 => SOLD! - Ähnliche Themen

1. M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz

M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz: Ich gebe meinen M261 18 Zoll Sommerradsatz von meinem e82 ab. Der Radsatz befindet sich in einem einwandfreien, optisch neuwertigem Zustand. Die...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  5. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...