Sommerkomplettradsatz auf Alufelgen

Diskutiere Sommerkomplettradsatz auf Alufelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Sommerkomplettradsatz auf 17 Zoll Alufelgen für den e87. Sternspeiche / Styling 142 oder V Speiche / Styling 256 Ich...

1. #1 vweber, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    vweber

vweber 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche einen Sommerkomplettradsatz auf 17 Zoll Alufelgen für den e87.
    Sternspeiche / Styling 142 oder V Speiche / Styling 256

Ich würde mich über Angebot freuen :wink:

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi

ich hätte nur die Felgen

Klick

wenn interesse, meld dich .

Grüsse

Thema:

Sommerkomplettradsatz auf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Sommerkomplettradsatz auf Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  2. SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen)

SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen): Hallo, für meinen E87 aus 2010 suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen. Als bevorzugte Reifengröße sollten 205 50 R17 oder 205 55 R16...
  3. BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45

BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45: das eine Schlagloch hab ich zu spät als solches erkannt... jetzt eiert die linke Vorderrad-Felge. Ich suche also eine BMW Alufelge M...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. [Verkauft] M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz

M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz: Ich gebe meinen M261 18 Zoll Sommerradsatz von meinem e82 ab. Der Radsatz befindet sich in einem einwandfreien, optisch neuwertigem Zustand. Die...