1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerkomplettradsatz 1 er E 87

Diskutiere Sommerkomplettradsatz 1 er E 87 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Biete 1 Satz Sommerkompletträder für 1 er E 87 Bridgestone Turanza ER - 300 195/55 R 16 87 H Runflat auf Original BMW Stahlfelgen 2...

1. #1 BibiZettis, 14.07.2009
    BibiZettis

BibiZettis 1er-Interessent(in)

Hallo ! Biete 1 Satz Sommerkompletträder für 1 er E 87
    Bridgestone Turanza ER - 300 195/55 R 16 87 H Runflat
    auf Original BMW Stahlfelgen
    2 haben 8mm Profil (wie neu)und 2 haben 6mm Profil
    für 249,00 Euro VB mit Abholung in Goslar /Harz oder 299,00 Euro VB mit Versand zu Euch.
    Bei Rückfragen bitte mailen.
    Bis bald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerkomplettradsatz 1 er E 87

Die Seite wird geladen...

Sommerkomplettradsatz 1 er E 87 - Ähnliche Themen

1. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  2. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  3. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  4. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  5. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...