Sommerfelgen sind drauf :-)

Diskutiere Sommerfelgen sind drauf :-) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; http://www.1erforum.de/vorstellung/meine-echte-vorstellung-meines-carbon-1ers-9539-12.html#post552161 Bild vom 1er am Borussiapark!...

  1. #1 Borussenpower, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerfelgen sind drauf :-)

Die Seite wird geladen...

Sommerfelgen sind drauf :-) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...
  2. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

    Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  3. BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung

    BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung: Hiermit verkaufe ich meine 16" Sommerreifen. Die Felgen haben keine Beschädigungen oder ähnliches, rein Staub drauf vom ablagern in der Garage,...
  4. Sommerfelgen Größe

    Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  5. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...