[F21] Sommerfelgen für den M135i gesucht

Diskutiere Sommerfelgen für den M135i gesucht im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, nachdem mein 1er nun auf silbernen Winterfelgen steht, merke ich wieviel schöner ich silber im Gegensatz zu grau, schwarz, schmutz finde....

1. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Hi,

nachdem mein 1er nun auf silbernen Winterfelgen steht, merke ich wieviel schöner ich silber im Gegensatz zu grau, schwarz, schmutz finde.
    Ich suche also einen neuen Satz Felgen.

Was suche ich?

- silber
    - 18 Zoll
    - hinten mind. 245er Reifen (225 ringsrum missfällt mir einfach)
    - kein Dotz, Keskin oder ähnliches.

Die VMR VB3 gefällt mir super, aber in 18 Zoll passt die ja wieder nicht aufgrund der ET oder? Welche ET kann ich denn überhaupt fahren? Fahrwerk ist und bleibt Serie. BBS CK hatte ich, will ich nicht nochmal, auch wenn ich das Design mag.
    Ich werd irre. Mir fällt auch immer nur BBS und OZ ein aber da ghaut mich nichts vom Hocker was auch passt.

Die E46 M3 Felge gefällt mir auch- also in die Richtung geht mein Geschmack. Was kann ich mir da holen bzw. passt auch an mein Auto ohne Bördeln und Ziehen?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sommerfelgen für den M135i gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i silber www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Sommerfelgen für den M135i gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  5. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...