Sommerfelgen BARRACUDA VOLTEC T6

Diskutiere Sommerfelgen BARRACUDA VOLTEC T6 im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag Habe eine kurze Frage: Weis jemand ob diese Felgen auf dem BMW 125d M-Sportpacket passen, ohne Distanzscheiben? LINK: aerotechnik...

  1. #1 aco.bmw, 07.04.2013
    aco.bmw

    aco.bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Aleksandar
    Guten Tag

    Habe eine kurze Frage:

    Weis jemand ob diese Felgen auf dem BMW 125d M-Sportpacket passen, ohne Distanzscheiben?
    LINK: aerotechnik Infosystem

    Der Felgenverkäufer meinte es geht nicht ohne Distanzscheiben da ich M-Bremsen habe.

    Weis jemand von euch besser bescheid oder hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Felgen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 07.04.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Scherzbold, wie soll das einer wissen ohne die Maße :roll:
     
  4. #3 aco.bmw, 07.04.2013
    aco.bmw

    aco.bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Aleksandar
    Dimension: 8,0x18 / 5x120 / ET38

    steht doch alles im Link :)
     
  5. #4 aco.bmw, 07.04.2013
    aco.bmw

    aco.bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Aleksandar
    oder besser gesagt, die Sommerpneus habe ich schon:
    Bridgestone Potenza S001 RFT 18" 225/40 vorne 245/35 hinten

    welche dimensionen von den barracuda würden passen??
     
  6. #5 Turbo-Fix, 07.04.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich sehe in dem Link nur einen Audi
    8x18 ET38 mit rundum 225 sollte passen, hinten 245 bei der Größe keine Chance ohne heftige Karosseriearbeiten.

    natürlich keine Garantie....
     
  7. #6 aco.bmw, 07.04.2013
    aco.bmw

    aco.bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Aleksandar
    danke für die antwort, was meinst du mit heftige Karosseriearbeiten??
     
  8. #7 Turbo-Fix, 07.04.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wie was meine ich damit, du musst hinten die Kotflügel ordentlich ziehen damit die 245r passen, es fehlt dir ein knapper Zentimeter, ich musste bei meinen Winterreifen mit der selben Größe übrigens vorne auch die Kotflügel etwas raus drücken lassen.
     
  9. #8 aco.bmw, 07.04.2013
    aco.bmw

    aco.bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Aleksandar
    also ich habe die 245r pneus mit den orginal 18zoll felgen schon drauf, da hat alles gepasst, warum sollte den bei den barracudas das nicht passen, ist doch gleich breit??
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 maex223, 07.04.2013
    maex223

    maex223 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Die ET ist aber 38, original 52, da kommt das Rad 14 mm weiter nach außen...
     
  12. #10 aco.bmw, 07.04.2013
    aco.bmw

    aco.bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Aleksandar
    ahso, danke für die antworten.

    gute nacht
     
Thema:

Sommerfelgen BARRACUDA VOLTEC T6

Die Seite wird geladen...

Sommerfelgen BARRACUDA VOLTEC T6 - Ähnliche Themen

  1. Barracuda Voltec t6 in 19 Zoll

    Barracuda Voltec t6 in 19 Zoll: Guten Tag, Verkaufe meine 19zoll Felgen von Barracuda Voltec T6 Vorne 8x 19 215 Hinten 9x 19 245 Die Reifen sind von Hankook und haben 5-6mm...
  2. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

    Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  3. BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung

    BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung: Hiermit verkaufe ich meine 16" Sommerreifen. Die Felgen haben keine Beschädigungen oder ähnliches, rein Staub drauf vom ablagern in der Garage,...
  4. Sommerfelgen Größe

    Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  5. Sommerfelgen oder -kompletträder F21

    Sommerfelgen oder -kompletträder F21: Hi zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Komplettradsatzes und wollte daher mal nachhören, ob jemand seine Räder oder Felgen zur kommenden...