Sommerfelge gesucht

Diskutiere Sommerfelge gesucht im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey zusammen, ich will meinen kleinen für den Sommer neue Felgen spendieren. Ich bin mir noch unschlüssig ob 18" oder 19" es soll aufjedenfall...

  1. M-P-G

    M-P-G 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Michael
    Hey zusammen,

    ich will meinen kleinen für den Sommer neue Felgen spendieren.

    Ich bin mir noch unschlüssig ob 18" oder 19" es soll aufjedenfall ohne nacharbeit passen.

    Vom Desing her würde mir die CSL Felge gefallen, ist aber recht teuer und passt nicht ohne nacharbeit
    http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401-2.html#post292842

    Nun bin ich auf die Breyton GTS R gestoßen die ja im Desing den CSL recht änlich sind
    Meine Fräge ist jetzt kann mir die vll jemand drauf faken? :eusa_shifty:
    Evtl. noch einmal in Matt Gun und einmal in Mirror paint?!

    [​IMG]


    http://img184.imageshack.us/my.php?image=albumpicuo0.jpg

    das Bild ist nicht von mir (User:msparky) sollte er oder jemand anders es nicht wünsche, dass ich dieses Bild verwende nehme ich es sofort raus!
    ...hab leider kein passendes das zum faken geeigent ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 02.03.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    von VMR gibts ne CSL-Style felge mit ET welche für den 1er passt.
     
  5. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die vmr sind Top. Aber bekommt man sie in D überhaupt und was ist mit TÜV?
     
  6. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    ich weiss das es n Schweizer Importeur gibt. Der hat Gutachten für die Schweiz. Müsst mal nachfragen wie das euer TüV sieht. ev gehen die auch oder ev. kann der Schweizer Importeur was machen.
     
  7. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Den Importeur hatte ich schon angeschrieben. Hat nur geantwortet das ein Gutachten für D in Vorbereitung ist und mehr Infos bald folgen.
    Die schweiz muss ein Paradies für Felgen Fetische sein ;-)
     
  8. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    überhaupt nicht! ohne schweizer Gutachten geht hier gar nix! und ausserdem die Preise....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vom GTS-R auf dem 1er sind foto's im GTS-R thread Seite 3 :)
     
  11. M-P-G

    M-P-G 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Michael
    hey danke jungs.
    schade das die vmr keine freigabe haben.
    schick sind sie CHF 395.00 ca 310€ pro felge geht ja.

    @vighor
    hab ich schon geshen danke. dadurch bin ich auf die gekommen.
    mir gehts aber darum wie die zwei unterschieldichen fraben zu dem lack (sparkling graphit) passen!
     
Thema:

Sommerfelge gesucht

Die Seite wird geladen...

Sommerfelge gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

    Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  4. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

    Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  5. BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung

    BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung: Hiermit verkaufe ich meine 16" Sommerreifen. Die Felgen haben keine Beschädigungen oder ähnliches, rein Staub drauf vom ablagern in der Garage,...