Sommer Satz Mischbereifung 205 50 R17 W + 225 45 R17 W

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mleun, 24.08.2008.

1. mleun

mleun 1er-Profi

Wie der Betreff schon sagt.

Eigentlich wirklich interessiert bin ich nur an einem neuen oder nahezu neuwertigen Reifensatz - z.B. jemand, der die entsprechende Bereifung ab Werk hatte und die Felge im Winter fahren will.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms.120

ms.120 1er-Interessent(in)

Welche Preisvorstellung hast du denn?

4. mleun

mleun 1er-Profi

Ich habe Anfang des Jahres einen Satz Goodyear NCT5 RFT, wenige hundert km gefahren für 450€ gekauft.

5. ms.120

Für diese oder nächste Saison?

Ich hätte welche im Oktober abzugeben, wenn mein 1er kommt.

6. mleun

mleun 1er-Profi

Ich muß eigentlich ziemlich dringend wechseln.

7. ms.120

Schade.

8. #7 Pfälzer, 24.08.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Bei unserem kilometerfressenden Michael wäre das der richtige Zeitpunkt für den nächsten Satz :lol:

9. ms.120

Müsste ich aber bald wissen :-)

Da ich meinen mit M-Paket bestellt habe und mir die zwei möglichen Sätze (207M und 208M) nicht wirklich gefallen, muss ich ein bisschen improvisieren.
    Also, verkaufen.

10. mleun

mleun 1er-Profi

Danke, aber darauf ob ich im Oktober nochmal einen Satz kaufe um ihn mir hinzulegen (der Satz, den ich mir jetzt besorge darf bis zum Saisonende nicht runter sein...) möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.

Wenn Du die Reifen dann konkret zu verkaufen hast können wir weitersehen - oder auch nicht, wenns doch eine andere Größe geworden ist.

11. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ich habe noch einen solchen Satz Reifen (Pirelli). Sind allerdings noch auf den M207 die ich im Winter fahren möchte.

Wollte in den nächsten Wochen Angebote für Reifen einholen und wenn die Sommerreifen dann von den Felgen runter sind, sind sie auch sofort abzugeben.

12. mleun

mleun 1er-Profi

Wenn Du die Felgen sicher nicht im Sommer fahren willst hindert Dich ja außer dem zusätzlichen Weg nix dran, die Reifen gleich runterschmeissen zu lassen.

Allerdings gibt es im Forum schlechte Erfahrungen mit der Verschleißfestigkeit und der Spurrillenempfindlichkeit der Pirellis, so daß da zu meiner oben genannten Preisvorstellung noch ein gewisser, zu verhandelnder Abschlag fällig wäre.

Was wäre denn Deine Preisvorstellung, wo wären die ggfs. abzuholen und wann könnten sie verfügbar sein?

13. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Also preislich können wir da noch etwas machen.

Ich dachte bisher ungefähr an 400,- Euro.

Abholen ginge an zwei Orten: Walsrode (ca50km nördlich von Hannover) oder Göttingen. (Sofern deine Orstangabe stimmt wäre Göttingen der günstigere Ort für dich.)

Versand wäre sicher auch möglich (über Hermes) Da sind die Tarife recht human.

(Muss nochmal das genaue Profil messen, sollten aber ca. 7 mm auf allen 4 Rädern sein, wenn ich mich nicht irre.)

Werde nächste Woche (vermutlich Dienstag) mal bei meinen Reifenhändlern vorbeifahren und Angebote einholen. Will es wenn möglich in einem Abwasch machen, damit ich nicht mehrfach Reifen/Felgen schleppen muss. ;)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mleun

mleun 1er-Profi

OK, halt mich auf dem Laufenden und miss bitte das Profil - 7mm solltens schon sein.

Sollten wir uns handelseinig werden, wäre eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte daß ich am Freitag, den 5. in Göttingen vorbeikomme um dann von da nach Kaarst weiter zu fahren.

16. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Alles Klar!

Werde mich mal um Angebote kümmern, Profil messen und dir bescheid geben!

Thema:

Sommer Satz Mischbereifung 205 50 R17 W + 225 45 R17 W

Die Seite wird geladen...

Sommer Satz Mischbereifung 205 50 R17 W + 225 45 R17 W - Ähnliche Themen

1. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....