1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sommer komplettradsatz Performance 313

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von geniusmf, 12.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geniusmf, 12.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

    Biete hier einen sehr sehr gut erhaltenen und so gut wie neuen 313 Radsatz.

    Ea habdelt sich um 8,5x18 et52 mit 3000km alten Hankook S1 evo 2 rundum!!!

    Ich habe mir selber damals einen gebrauchten Radsatz in 7,5 und 8,5x18 zoll gekauft. Da ich aber 8,5 rundum haben wollte, habe ich die 7,5er direkt wieder verkauft und bei leebmann 2 8,5er neu gekauft. Sprich, die hinteren felgen sind ca. 3 monate alt und da ist nix dran!!!

    Vorne müssen 10mm distanzen gefahren werden damit sie passen. Diese gibt es dazu. Natürlich auch mit entsprechend längeren schrauben und sind von FK. Hinten fahre ich auch 10er scheiben, habe mir aber heute 15er von H&R bestellt weil da noch genug platz ist. Diese gebe ich auch dazu!!!!! Ich fahre diese kombi in verbindung mit 30er federn von eibach. Da schleift nix.

    Ich gebe den radsatz nur ab weil ich mit dem gedanken spiele mir 19 zoll zu kaufen. Aber nur wenn ich den entsprechenden Preis für meine bekomme. Ist also kein notverkauf!!!!

    Fassen wir nochmal kurz zusammen:

    4x 8,5x18 PP 313
    4x hankook S1 evo2 in 225/40 - 18
    4x 10mm distanzen von FK
    2x 15mm distanzen von H&R neu

    Preis ist 1400€VB

    Wie gesagt, ist kein notverkauf und bitte nur an selbstabholer!

    Gruß
    Jörg

    ImageUploadedByTapatalk1397259734.494069.jpg

    Hier nochmal ein paar ganz frische bilder nach dem waschen. Wie ihr sehen könnt is da nix dran. ImageUploadedByTapatalk1397303994.724491.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397304009.640523.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397304021.708164.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397304031.525789.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397304043.093204.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397304054.761154.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sommer komplettradsatz Performance 313
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geniusmf 135i

Die Seite wird geladen...

Sommer komplettradsatz Performance 313 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.