[E87] Sollwert Benzindruck (-regler)

Diskutiere Sollwert Benzindruck (-regler) im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allerseits, ich habe eine Frage, da meine Gemischadaptionen (Langzeit) bei ca. -7% liegen. Wie hoch ist bei euch der Kraftstoffdruck...

1. #1 mixraffi, 31.07.2019
    mixraffi

mixraffi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Hallo allerseits,

ich habe eine Frage, da meine Gemischadaptionen (Langzeit) bei ca. -7% liegen.

Wie hoch ist bei euch der Kraftstoffdruck während dem Betrieb?

Laut BMW sollte der Wert bei 5 bar (+/- 0.02 bar) sein.

Im Messwertblock "SAE Messwerte" (über OBD ausgelesen) hat meiner jedoch 600 kpa (= 6 bar).

Was habt ihr so für Werte? Oder werden die 5 bar an einem anderen Ort gemessen?

Vielen Dank an euch und Grüsse,
    mixraffi

Thema:

Sollwert Benzindruck (-regler)

Die Seite wird geladen...

Sollwert Benzindruck (-regler) - Ähnliche Themen

1. Suche manuelle Klima mit Chrom Reglern

Suche manuelle Klima mit Chrom Reglern: Guten Tag, Ich suche das manuelle Klima bedienteil mit den Chrom Reglern wer eins hat bitte melden. Gruß, Adrian
  2. Gebläseendstufe/Regler ausbauen

Gebläseendstufe/Regler ausbauen: Hi ich möchte die Gebläseendstufe austauschen, da meine kaputt ist. Habe eben den Igel für knapp 104 Euro gekauft, habe das allerdings sebst noch...
  3. BMW E9X E8X Schalter Regler Controller für Bordcomputer TN 9125348-01

BMW E9X E8X Schalter Regler Controller für Bordcomputer TN 9125348-01: [IMG]EUR 51,00 (6 Bids) End Date: 04. Feb. 19:41 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW E87 1er Klimabedienteil Klima Regler Clima Original

BMW E87 1er Klimabedienteil Klima Regler Clima Original: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Dienstag Jul-15-2014 21:23:52 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. Regler ausbauen bei Klimaanlage

Regler ausbauen bei Klimaanlage: Hallo zusammen, ich habe im Internet folgendes Klimabedienteil für meinen 1er BMW gefunden: [IMG] Mich interessieren lediglich die Regler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden