Soll wohl ein super Angebot sein?!

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von M.E., 11.07.2008.

1. M.E.

M.E. 1er-Interessent(in)

Hi Zusammen!

Ich verzweifel schon richtig... Ich bin auf der Suche nach einem 116i und habe folgendes Angebot erhalten.

116i, 3 Türer, Alpinweiss Stoffs Sensatec Kombination Flashpoint

Mutlifunktion
    5 Sitzigkeit
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Xenon + Scheinwerferwaschanlage
    M Sportpaket mit LMR Doppelspeiche 208 M
    Paketkombination Advantage in Verbindung mit M Paket (Armauflage+Ablagenpaket)
    + Klimaautomatik

und Felgen in schwarz direkt lackiert 350 EUR

Insgesamt sind es dann 28.520. Der Händler ist 4.000 EUR runter gegangen, so dass der Preis bei 24.570 liegt+ 740 Überführung.

Die Leasingrate beträgt inkl. Versicherung (20€) 310,- ohne Anzahlung.

Ich will den Wagen auf jedenfall nach den 3 Jahren Laufzeit übernehmen.

Was sagt ihr dazu? Gutes Angebot?

Würde mich über Antworten freuen! VIelen Dank vorab :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 11.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Kann keiner sagen, weil das Angebot unvollständig ist. Wieviel km/p.a. sind in der Leasingrate drin? Wie hoch ist der kalkulierte Restwert? Kannst Du in jedem Fall zum Restwert übernehmen?

Ansonsten sind 4.000 Rabatt auf 28.520 Liste 14% Nachlass - das ist sicher ziemlich gut, aber es haben auch schon manche mehr bekommen.

Die Austattung finde ich auch nicht ganz optimal, wenn Du MuFu nimmst, scheinst Du auf das Radio wert zu legen, dann würde ich mind. das größere Radio empfehlen (oder willst Du nachrüsten?). Auch klappbare Kopfstütze und Raucherpaket würde ich immer nehmen.

4. M.E.

M.E. 1er-Interessent(in)

oh sorry..

Sind 10.000 Km p.a. , 3 Jahre Laufzeit und ein Restwert von 16.500. Den Wagen kann ich auf jedenfall übernehmen.

Kopfstützen und Raucherpaket ist auch drin!

Wollte das kleine Radio nehmen aber dazu evtl. noch das Boxenset

5. #4 M to the x, 11.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Also was ich so im Hifi-Bereich lese, ist es wohl sinnvoller, dass große Radio zu nehmen. Ich habe das große Radio und das Hifi System, darum kann ich nicht sagen, wie das andere klingt.

Zum Preis: 290 Euro Rate (ohne Versicherung) * 36 Monate sind 10.440 Euro für 30.000km sind 34,8 Cent pro km bei einem Listenpreis von 28.000 Euro => finde ich nicht extrem günstig.

Warum läßt Du Dir nicht gleich eine Finanzierung rechnen (nur mal zum Test), wenn Du das Auto eh übernehmen willst?

6. M.E.

M.E. 1er-Interessent(in)

Mir wurde gesagt, dass in der Finanzierung ein höherer Zins ist, und das es sich aufgrund der Versicherung für 20 euro dann nicht lohnen würde.

Also... Habe heute ein neues Angebot bekommen.

116i, 3 Türer, Alpinweiss Stoffs Sensatec Kombination Flashpoint

Mutlifunktion
    5 Sitzigkeit
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Xenon + Scheinwerferwaschanlage
    PDC vorne und hinten
    Hifi Lautsprechersystem
    M Sportpaket mit LMR 207 M
    Paketkombination Advantage in Verbindung mit M Paket (Armauflage+Ablagenpaket)
    + Klimaautomatik

Listenpreis: 28.810 minus Nachlaß = 24.776,60

Leasing:
    36 Monate, 15.000 km
    Anzahlung: 2500,-
    Rate inklusive Versicherung: 262,72

Nach 3 Jahren dann ein Restwert von 16.990

Was sagt ihr dazu?

Thema:

Soll wohl ein super Angebot sein?!

Die Seite wird geladen...

Soll wohl ein super Angebot sein?! - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...
  3. [E88] Komplette Leder Innenausstattung E88 super Zustand

Komplette Leder Innenausstattung E88 super Zustand: Zum Verkauf steht eine komplette Innenausstattung von einem E88 Cabrio Dazu gehört: - Fahrersitz manuell verstellbar, Sitzheizung - Beifahrersitz...
  4. [Verkauft] Michelin Pilot Super Sport Reifen, wie neu!

Michelin Pilot Super Sport Reifen, wie neu!: Hallo zusammen, verkaufe hier meine Michelin Pilot Super Sport Reifen die ich nur ziemlich genau 1000km gefahren bin. Alle 4 Reifen haben rundum...
  5. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...