Soll wohl ein gutes Angebot sein!?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von M.E., 11.07.2008.

1. M.E.

M.E. 1er-Interessent(in)

Also... Habe heute ein neues Angebot bekommen und würde gern mal eure Meinung dazu hören! Kann man, wenn der Wagen schon bestellt ist, in den ersten 2 Wochen auch zurücktreten?

116i, 3 Türer, Alpinweiss Stoffs Sensatec Kombination Flashpoint

Mutlifunktion
    5 Sitzigkeit
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Xenon + Scheinwerferwaschanlage
    PDC vorne und hinten
    Hifi Lautsprechersystem
    M Sportpaket mit LMR 207 M
    Paketkombination Advantage in Verbindung mit M Paket (Armauflage+Ablagenpaket)
    + Klimaautomatik

Listenpreis: 28.810 minus Nachlaß = 24.776,60

Leasing:
    36 Monate, 15.000 km
    Anzahlung: 2500,-
    Rate inklusive Versicherung: 262,72

Nach 3 Jahren dann ein Restwert von 16.990

Was sagt ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.E.

M.E. 1er-Interessent(in)

4. #3 Spiderin, 17.07.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Normalerweise gelten die gleichen Rücktrittsbedingungen wie bei einem normalen Kaufvertrag.

5. Uwe

Uwe 1er-Interessent(in)

Viele schließen bei der Neuwagenbestellung das Rücktrittsrecht aus. Da aber das V-Leasing explizit 14 Tage Rücktritt gewährt, handelt es sich (wenn man beides beim selben Händler zur selben Zeit abschließt und direkt unterschreibt) um sogenannte verbundene Verträge und ein Rücktritt vom Leasing-Vertrag führt automatisch zu einem Rücktritt der Neuwagenbestellung. Wenn auf der Bestellung auch noch ein Hinweis zur Finanzierung über V-Leasing drauf ist, bist Du normalerweise auf der sicheren Seite (ansonsten: Hast Du ne Rechtsschutz? ;))

6. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    beschießene angebot finde ich !

Thema:

Soll wohl ein gutes Angebot sein!?

Die Seite wird geladen...

Soll wohl ein gutes Angebot sein!? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...
  5. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...