Soll ich zuschlagen? 118i Automatik

Diskutiere Soll ich zuschlagen? 118i Automatik im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nach langer Überlegung hab ich mich gegen den Sportback, und für den 118i entschieden - hier ein Angebot von einem Händler, bitte um Feedback ob...

  1. #1 BEEMWE118i, 19.09.2006
    BEEMWE118i

    BEEMWE118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Überlegung hab ich mich gegen den Sportback, und für den 118i entschieden - hier ein Angebot von einem Händler, bitte um Feedback ob das Angebot fair ist...:

    BMW 118i Automatik

    Preis EUR 20.500
    Erstzulassung 10.04
    Kilometerstand 15.000 KM
    Farbe: Havanna, metallic
    Getriebeart Automatik
    Vorbesitzer erste Hand

    Ausstattung:
    -KeylessGo
    -Klima
    -elektrisches Glas-Schiebedach
    -PDC (Park Distance Control)
    -Regen-, Lichtsensor
    -el. Fensterheber vorne
    -elektrische Sitze mit Memory
    -Sitzheizung
    -Tempomat
    -Lautsprechersystem
    -AHK abnehmbar
    -Window/Kopfairbags
    -ESP (el. Stabilitäts Programm)
    -CD-Player
    -Innenfarbe Stoff Moire alaskagrau
    -ABS
    -Zentralverriegelung m.FB
    -Traktionskontrolle
    -Bordcomputer
    -Nebelscheinwerfer
    -Alufelgen
    -Winterreifen Runflat
    -Außentemperaturanzeige
    -Automatische Umluftkontrolle
    -Becherhalter
    -geteilte Rückbank
    -Kopfstützen hinten
    -Scheckheft
    -Spiegel heizbar
    -schwarze Scheiben hinten (keine billige Folie)
    (Der Neupreis lag bei über EUR 35.000,00.)

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi,
    für einen 2 Jahre jungen Wagen mit so wenig Kilometern ist der Preis fair (immerhin über 40% unter Neupreis).
    Wenn Du auf gewisse Details in Deiner Ausstattung wirklich Wert legst (z.B. Automatik), dann würde ich zuschlagen!!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Berthold, 20.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Da kann ich miles nur zustimmen.

    In deiner Liste stehen aber auch ein paar Dinge, die serienmäßig sind. Dennoch ein fairer Preis und auf jeden Fall die bessere Wahl gegenüber dem Sportback :wink:

    Immer erfreut über einen neuen 1er Fan

    Berthold
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich kann "Deinen" nur mit meinem vergleichen. Meiner hätte neu auch ca. 35000 gekostet. Ich hab dann 24000 bezahlt 07/06- allerdings war der Wagen aus 08/05 mit ca. 10000 km. Bei der Ausstattung gibt es natürlich Unterschiede.
    Ich hab kein Keyless-Go oder Memorysitze. Dafür aber Leder, SD und das grosse Navy und natürlich Schaltgetriebe. Ich denke mal, dass beim Preis nochwas geht. Der 118i ist eh nicht die gefragteste Nummer und dann noch mit Automatik - ich denke die sind froh, wenn die den vom Hof haben.
    Forsch doch noch bei mobile oder so. Nenn Anhalt findet man da bestimmt.
    Viel Erfolg :D
     
  5. #5 BEEMWE118i, 20.09.2006
    BEEMWE118i

    BEEMWE118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dabei...

    die supergeilewahnsinnskiste gehört mir... :D

    danke an euch für die mithilfe - es hat mein gefühl nur bestärkt, dass ich nicht mehr lange überlegen, und schnellstens "ZUSCHLAGEN" sollte... :wink:

    gruss.....


    ps. werd mir wahrscheinlich bald mal wieder rat bei euch einholen müssen........hoffe im positiven sinne...
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Glückwunsch :mrgreen:!!!!!
    Schau doch noch kurz im Vorstellungsthread rein und poste gleich mal ein paar Bilder dort :wink:

    Gruß & viel Spaß!!!!

    Miles
     
  7. #7 Berthold, 21.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlichen Glückwunsch!

    Deinen Zeilen entnehme ich, dass bei dir der 1er Virus ziemlich heftig zugeschlagen hat :mrgreen: . Er ist einfach ein tolles Auto!!

    Immer viel Spaß und eine gute Fahrt

    Berthold
     
  8. #8 BEEMWE118i, 24.09.2006
    BEEMWE118i

    BEEMWE118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn...

    am freitag haben wir ihn geholt........................ jiipiieeeeee:)))

    das auto ist einfach nur der wahnsinn - fahrspaß pur...wir sind total glücklich, dass wir uns für den 1er (gegen den sportback) entschieden haben...


    gruss an meine "berater"...

    ps. bilder werde ich natürlich demnächst online stellen...
     
Thema:

Soll ich zuschlagen? 118i Automatik

Die Seite wird geladen...

Soll ich zuschlagen? 118i Automatik - Ähnliche Themen

  1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  4. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...