Soll ich ihn tieferlegen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Maggi_1er, 15.03.2009.

?

Soll ich meinen 1er tieferlegen?

  1. JA

    99,7%
  2. NEIN

    0,3%
  1. #1 Maggi_1er, 15.03.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Soll ich meinen 1er tieferlegen?

    Dachte an Eibach 50/30

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe für "nein" gestimmt, obwohl mein 1er auch eine gewisse Tiefe hat.
    Aber so, wie dein Auto auf dem Bild dasteht, mit den Felgen und den Blacklines,
    ists genau richtig.

    So wie er ist, gefällt er mir ausgesprochen gut :daumen:

    Aber ob du ihn tieferlegst, solltest du endgültig selbst entscheiden und nicht
    das Forum bestimmen lassen :wink:
     
  4. #3 Alex253, 15.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.644
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde schon, grade bei 18er oder grösser, sollte man es machen.

    Wenn man nicht so Tief will, dann min 30/30 oder mehr.
     
  5. #4 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Lass ihn so wie er ist. Schaut gut aus. Mir gefallen die Autos nicht, wo der Frontspoiler schon als Straßenkehrer fungiert...
     
  6. #5 Maggi_1er, 15.03.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Klar werd ich selbst entscheiden, ob ich es mache oder nicht! Hab die Federn schon sein 8 Monaten liegen, hatte aber noch keine Zeit zum Einbau. Wollte hier nur mal die Meinung des Forums... Überlege derzeit halt ob ich sie verbaue oder einfach nur ein paar Spurplatten (12 o. 15mm pro Seite) auf die HA mache und es beim normalen M-Fahrwerk belasse.

    Bin also für jedes Voting und auch jede Anregung offen :wink:
     
  7. #6 Der_Franzose, 15.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe für NEIN gestimmt.

    Finde dein Auto so wie er ist ganz gut. Noch tiefer wird schlechter aussehen, und wird sich schlechter fahren.
     
  8. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Von mir gabs auch ein Nein. Wenn das Foto nicht täuscht, steht dein 1er satt auf der Strasse. Ich finde es auch optisch ansprechender, wenn die Kreislinien der Kotflügel und der Räder parallel zueinander verlaufen.
     
  9. #8 Airwave72, 15.03.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich sage gnaz klar NEIN! Hast Du das M-Fahrwerk verbaut?
     
  10. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    klar sollte ein auto nicht "bock hoch" sein! aber ich finde der 1er hat ne höhe mit der man gut leben kann!
    die dinger die so 2mm übern teer schweben erinnern mich halt immer an die proll golf fraktion!
    ich bin für nein!
     
  11. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :roll:
     
  12. #11 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, steht ein paar Posts weiter oben :wink:
     
  13. #12 Maggi_1er, 15.03.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hab noch mal 2 Fotos eingestellt...
     
  14. #13 Alex253, 15.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.644
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich bleibe bei meinem Ja, weil jetzt könnt Ihr auch wieder den Hängearsch erkennen und durch die Eibach wird es dann gleich tief werden.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Starscream, 15.03.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Also von mir auch ein ganz klares Nein! Ich hab selber das M-Paket und mir persönlich ist er tief genug und auch fast schon zu hart. Ich finde die Abstimmung könnte besser nicht sein.
    Zum Einen hast Du ein sportliches Fahrwerk und zum Anderen ist es noch alltagstauglich, was für mich sehr wichtig ist. Keine Probleme in Parkhäuser reinzukommen, keine Probleme in Baustellen mit herausstehenden Gullideckeln.
    Klar ist das Geschmacks- und Ansichtssache, aber ich persönlich finde es z.B. hässlich, wenn die Reifen mit dem oberen Teil in den Radkästen verschwinden.
    Jedem das Seine und Dir das Deine :) Ich würd es so lassen, sieht gut aus!
     
  17. #15 Hell13raiser, 15.03.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Keine Sorge, du wirst mit den Eibach 50/35 Federn keinerlei einbußen in Fahrkomfort oder Alltagstauglichkeit haben! Fahrdynamik und sportlichkeit werden deutlich gesteigert und machen wahrlich Freude am Fahren :D
    Ich glaube dein Foto wirkt etwas anders als es wirklich ist.

    Von mir ein großes JA!
     
Thema:

Soll ich ihn tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich ihn tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

    Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal
  2. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  3. Tieferlegung BMW 116i F20 1K4

    Tieferlegung BMW 116i F20 1K4: Servus zusammen! Momentan bin ich am überlegen, meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, da trotz 18" Felgen das ganze noch ziemlich hoch...
  4. Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm

    Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm: http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Federn-BMW-1er-F20-F21-Tieferlegung-vorne-hinten-40-40mm-/331917714620?fits=Make%3ABMW&hash=item4d47d664bc:...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin zusammen :) Kurze Frage zum Thema. Ich fahre einen 118i E87 mit M-Paket. Da ich ihn jetzt schon fast 4 Jahre mein eigen nennen darf wollte...