soll ich das machen???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 08.09.2009.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 08.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 08.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Für Sommer oder Winter??

    Also schick sind sie bestimmt. Obs passt... keine Ahnung.
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 08.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    fürn sommer nächstes jahr...

    passen
     
  5. #4 eric0815, 08.09.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    passen hinten nich ohne radlauf bearbeiten...
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 08.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ne das ist ja schon alles gemacht
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Man Heiko - du wirst ja nie fertig :P

    Hol dir die Teile :P Sehen geil aus :)
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 08.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    :P


    macht weiter... dann kann ich die beiträge meiner freundin zeigen und sie sagt dann auch ja......

    muss bloß den preis weg lassen :D
     
  9. #8 SuperflyHOF, 08.09.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Machs, die sehen super aus. Deine M3 Felgen sind zwar auch schick aber die CSL würden mir persönlich noch nen ticken besser gefallen. Allerdings ist net 9,5 x 19 ET 27 schon wahnsinnig breit..... :lol:

    Sicher das das bei dir noch passt? Du musst ja mächtig gezogen haben.....
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hat er auch - er hat ja jetzt schon ET unter 30 drauf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
     
  11. #10 SuperflyHOF, 08.09.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Stimmt, die Felgen welche er jetzt drauf hat haben hinten 9,5 x 19 ET 27. :shock:
     
  12. #11 robbo3.0, 08.09.2009
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Heiko!
    Kleiner Hinweis, keine Ahnung ob für den deutschen TÜV relevant: Ich fahre 8x19 ET45 mit 225-er Dunlop Sport Maxx. Bei uns in Österreich sind nicht die Auflagen strenger (deshalb die bescheidene ET) sondern (anscheinend) auch die Prüfmethoden: Ich war bei der Prüfung nicht anwesend (das hat mein Händler erledigt, der macht das ein paar mal die Woche), mir wurde aber erzählt, dass es an der VA innen verdammt eng wurde. Die prüfen die Freigängigkeit nämlich auch im voll ausgefederten Zustand und da hat es angeblich bei vollem Lenkeinschlag minimalst geschliffen. Anscheinend so wenig, dass sogar der österreichische TÜV ja sagt, bzw. hat mein Händler - geht wie gesagt beim TÜV ein und aus - das geregelt. Normalerweise sind schleifende Pneus nicht diskutabel für mich, nur ist des getestete Szenario imho total praxisfremd. Wollt's dir nur gesagt haben.
     
  13. #12 Muehlenmann111, 09.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die Felgen wären echt topp für den 1er und auch so schön selten :D
     
  14. #13 derBarni, 09.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Die CSL-Felgen sind ein Traum! Viel Erfolg mit Deiner Freundin! Also, beim Überreden... :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Machen!!!!!!!!

    Gruß Alex
     
  17. #15 Laguna_Seca_Blau, 09.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    also hinten passt das auf jedenfall, wurde ja um fast 3 cm gezogen!

    vorne muss denke ich was gemacht werden da die ET kleiner ist als die ich jetzt habe....



    Also fals ich keine anderen felgen finde mit der ungefähr gleichen ET die ich jetzt habe werden es die wohl werden
     
Thema:

soll ich das machen???