soll ich das Jahres 1er BMW, die voher als Mietwage gefahren, kaufen?

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von vincent0822, 17.03.2014.

1. #1 vincent0822, 17.03.2014
    vincent0822

vincent0822 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Es waere mein erstes Auto. Ich habe keine Erfahrungen mit Autos.
    Das Fahrzeug ist 1er 114i. EZ:2013 24.000km.

Aber leider war es voher als Mietwage gefahren. Habe ich Angst dafuer, obwohl alles super scheint.

Bitte geben Sie mir Ihre Erfahrungen. Ich muss schnell wie moeglich Entscheidung treffen. Dank schon.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 17.03.2014
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Mietwagen ist kein Problem!

4. BMW13o

BMW13o 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Bei dem Alter und der Laufleistung sollte der BMW noch nicht so sehr unter den Fahrern gelitten haben. Bei gebrauchten Autos, auch von privat, weis man nie 100%ig was man bekommt. Deswegen sind sie ja billiger :nod:

5. Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Gibt es dafür auch einen Preis, als auch ein paar Ausstattungsmerkmale?

Von wann genau ist der Wagen? Also der Monat reicht.

6. #5 astrokerl, 18.03.2014
    astrokerl

astrokerl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010

.... habe mein Cabrio damals auch mit 25tsd km gekauft, 1/2 jahr bei Sixt
    angemeldet gewesen ..... kein Problem damit gehabt!

gruß
    alex

7. #6 ChiN, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    ChiN

ChiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi