1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[sold!] Blackberry Pearl 8110 Smartphone *Preisupdate+Bilder

Diskutiere [sold!] Blackberry Pearl 8110 Smartphone *Preisupdate+Bilder im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe oben genanntes Handy. Das Handy ist neu, es ahndelt sich um ein Austauschhandy von t-mobile, lediglich der Akku war ca. 4 Wochen in...

1. sf

sf 1er-Fahrer(in)

Verkaufe oben genanntes Handy. Das Handy ist neu, es ahndelt sich um ein Austauschhandy von t-mobile, lediglich der Akku war ca. 4 Wochen in Gebrauch und der "Rückseitendeckel" ist nicht neu. Ansonsten ist das handy noch mit allen Folien beklebt, also keine Kratzer auf dem Display etc.
    Blackberry 8110

Preis: 170 VB plus Versand. abholung in 52249 mögl.!

Noch Fragen?:)

Okay: Das Ding muss weg und ich brauch dringend Knete :)-->Preisupdate: 159 + Versand....

und hier maln paar Bilder:

mehr gibts hier: http://img5.imageshack.us/gal.php?g=photo2yad.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[sold!] Blackberry Pearl 8110 Smartphone *Preisupdate+Bilder

Die Seite wird geladen...

[sold!] Blackberry Pearl 8110 Smartphone *Preisupdate+Bilder - Ähnliche Themen

1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  4. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...