Solaranlage Tipps

Diskutiere Solaranlage Tipps im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich habe am Montag auf www.solarmodule.org eine Ausschreibung für eine Solaranlage gemacht. Nun meine Frage an euch: Hat einer von euch...

1. Mensia

Mensia 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe am Montag auf www.solarmodule.org eine Ausschreibung für eine Solaranlage gemacht.

Nun meine Frage an euch: Hat einer von euch Erfahrung ob es ratsam ist den Anbieter um die Ecke oder doch den günstigsten Anbieter zu nehmen?

Danke für eure Hilfe.

2. Nik

Nik Guest

Ich habe zwar keine Ahnung im speziellen zu Solaranlagen, kann dir aber raten nie den billigsten Anbieter zu nehmen ! :wink:

3. #3 1er Manni, 05.07.2011
    1er Manni

1er Manni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Wer Billig Kauft,Kauft doppelt oder hat nur mist.

Wofür willst du denn die Sonne nutzen?

4. Flob

Flob 1er-Guru

Für mich kämen nur Betriebe vor Ort in Frage.
    Wir haben im Frühjahr ein ganzes Haus sanoert/renoviert - da hat sich die Entscheidung als richtig herausgestellt.

Zur Solaranlage: wir habens (noch) nicht gemacht, nicht zuletzt weil ich Zweifel habe, ob es sich tatsächlich rechnet.

Thema:

Solaranlage Tipps

Die Seite wird geladen...

Solaranlage Tipps - Ähnliche Themen

1. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  2. Kaufberatung/Tipps/Erfahrungen

Kaufberatung/Tipps/Erfahrungen: Hallo liebe 1er Community Ich bin am überlegen mir einen 1er zu kaufen. Im Blick habe ich einen E87/81 118 oder 120i aus dem Baujahr 07-11. Habt...
  3. Carly für BMW Tipps & Tricks

Carly für BMW Tipps & Tricks: Hallo 1er Fahrer, bin nun schon seid einigen Jahren ein begeisterter Nutzer von Carly für BMW. Ich möchte gerne hier in diesem Thread meine...
  4. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  5. Besuch der Nordschleife - Tipps

Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...