Softwareupdate ?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von kitchenman, 13.04.2011.

1. #1 kitchenman, 13.04.2011
    kitchenman

kitchenman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Spritmonitor:
    In der vorletzten Woche war ich beim Händler zum Reifen tauschen.
    Als ich den Wagen abholte sagte mir der Meister das er das neueste Softwareupdate aufgespielt hat. Hab ihn gefragt was das bringt und er sagte mir das ich das merken würde .
    bin seitdem ca. 700 km und der Verbrauch scheint ca. einen halben Liter weniger zu sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Update??

grüße
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Longeo

Longeo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tolle Aussage des unwissenden:icon_smile:.

Ich hoffe, er hat das nicht ganz ernst gemeint.

BTW : Hast Du Veränderungen am Motor bemerkt ?

Es soll lt. meinem :icon_smile: ein paar Änderungen am Motormanagement geben, die zu einer weiteren Verbesserung der "Fahrbarkeit" führen...Ich bekommen 135i im Mai und mein :icon_smile: rief extra an und fragte mich, ob ich den "upgedateten" Vorführwagen nochmals probefahren möchte..

4. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    SW-Update für welchen 135i-Motor? N54 (2 Turbos; bis 2/2010) oder N55 (ein Turbo; ab 2/2010)?

5. #4 kitchenman, 15.04.2011
    kitchenman

kitchenman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Spritmonitor:
    habe den N55 Motor

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwareupdate ?

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate ? - Ähnliche Themen

1. veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55

veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55: Hallo Leute, ich bin Jonas, 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Werde mich demnächst mal in der Vorstellungsrunde richtig vorstellen, wenn ich...
  2. Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?

Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?: Ich möchte einen bestimmten Softwarestand auf die DDE flashen. Nicht zwangsläufig den neuesten, sonst könnte ich ja einfach zum :icon_smile:...
  3. [E88] Softwareupdate beim KD!

Softwareupdate beim KD!: Wollte fragen ob beim 100000er Service auch ein Software Update oder so gemacht wird?Hab Bedenken das dann meine KFO weg ist.Danke euch.
  4. [E81] Softwareupdate

Softwareupdate: Hallo, gab es für den 120i eigentlich schon werksseitige Softwareupdates?
  5. Softwareupdate F20/21 Motor

Softwareupdate F20/21 Motor: Hallo Leute. Bin neu hier und hab direkt schon ne Frage. Mir wurde von jemanden erzählt, dass es mal für den F20/21 ein Updatet für die...