Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von simena, 03.08.2007.

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hier lese ich oft vom Softwareupdate.
    Was ist damit gemeint??
    Kostet es was?????
    Was ändert sich dadurch an meinem Fahrzeug?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 03.08.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Entweder wirst du angeschrieben oder der :D macht es wenn dein Wagen eh in der Werkstatt steht (z.B. Spoiler anbauen wie bei mir, Reifen wechseln oder so).
    Was sich durch das Update ändert, weiß ich nicht so genau.
    Habe es nur gemerkt, weil die Funktionen wie 3x blinken(Personal Profil) und so verstellt waren.

Thema: Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate - Ähnliche Themen

1. veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55

veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55: Hallo Leute, ich bin Jonas, 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Werde mich demnächst mal in der Vorstellungsrunde richtig vorstellen, wenn ich...
  2. Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?

Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?: Ich möchte einen bestimmten Softwarestand auf die DDE flashen. Nicht zwangsläufig den neuesten, sonst könnte ich ja einfach zum :icon_smile:...
  3. [E88] Softwareupdate beim KD!

Softwareupdate beim KD!: Wollte fragen ob beim 100000er Service auch ein Software Update oder so gemacht wird?Hab Bedenken das dann meine KFO weg ist.Danke euch.
  4. [E81] Softwareupdate

Softwareupdate: Hallo, gab es für den 120i eigentlich schon werksseitige Softwareupdates?
  5. Softwareupdate F20/21 Motor

Softwareupdate F20/21 Motor: Hallo Leute. Bin neu hier und hab direkt schon ne Frage. Mir wurde von jemanden erzählt, dass es mal für den F20/21 ein Updatet für die...