Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier lese ich oft vom Softwareupdate. Was ist damit gemeint?? Kostet es was????? Was ändert sich dadurch an meinem Fahrzeug?????

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hier lese ich oft vom Softwareupdate.
    Was ist damit gemeint??
    Kostet es was?????
    Was ändert sich dadurch an meinem Fahrzeug?????

2. #2 Glühfix, 03.08.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Entweder wirst du angeschrieben oder der :D macht es wenn dein Wagen eh in der Werkstatt steht (z.B. Spoiler anbauen wie bei mir, Reifen wechseln oder so).
    Was sich durch das Update ändert, weiß ich nicht so genau.
    Habe es nur gemerkt, weil die Funktionen wie 3x blinken(Personal Profil) und so verstellt waren.

Thema: Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate - Ähnliche Themen

1. [E8x] KFO durch Softwareupdate rückgängig machen

KFO durch Softwareupdate rückgängig machen: Hallo, ich habe folgende Frage zu dem E87 118d 143PS mit BJ 2009: Eine Kennfeldoptimierung wurde per BDM durchgeführt, da es per OBD nicht ging....
  2. [F20] "Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar

"Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen! Mein F20 (EZ12/2017) war letzte Woche beim Bremsflüssigkeitswechsel. Dabei hat man auch gleich die Rückruf-Maßnahme, Code...
  3. Softwareupdate

Softwareupdate: Hallo ihr Lieben, wir wollen sobald als möglich ein Softwareupdate durchführen und haben euch dafür einen internen Zugang erstellt, damit ihr...
  4. Softwareupdate

Softwareupdate: Hallo Leute! Ich hatte ein Problem bei meiner Automatik, Schaltvorgang vom 2 auf den 3 Gang war mit einem Schaltstoß verbunden. Bei ZF kam raus...
  5. Erster Service - Softwareupdate - Alle Einstellungen resettet...

Erster Service - Softwareupdate - Alle Einstellungen resettet...: Hallo, eine Frage, ob das bei euch auch so war. Das links genannte Fahrzeug hatte jetzt bei 23.000 km seinen ersten Ölwechseltermin. Ergänzend...