Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von micha182, 01.11.2009.

  1. #1 micha182, 01.11.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    kurz und knapp: Wie kommt man an sowas?

    Ständig lese ich hier was von Softwareupdates, die ständig alle kostenlos bekommen und ständig danach total begeistert sind ^^

    Ich möchte sowas auch mal haben =)
    Vielleicht hilft so ein Update ja auch meinem 1er ...

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BielefeldER, 02.11.2009
    BielefeldER

    BielefeldER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich hatte mein Softwareupdate bei meinem FL nach 50.000 Kilometern auf Grund eines Garantieschadens. Es war eine Einstellung im Motormanagement.

    Das Update ist relativ teuer (zumindest ist der Preis hoch, ansich ist es ja auch nur eine Software..), es kostenlos zu bekommen kann eigentlich nur in Rahmen eines Garantiefalles erfolgen.
     
  4. #3 Thorsten33, 02.11.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    also ich hab 20 euro in die kaffeekasse bezahlt, aber es gibt welche die haben bis zu 300 euro beim :) bezahlt
     
  5. #4 Küstenflitzaa, 02.11.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    @Thorsten Aus welchen Grund wenn ich fragen darf ?
     
  6. #5 welle68, 04.11.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @misch 182-

    Warum SW? wenn den auto super läuft würde ich darauf verzichten.
    es gibt genug leute die nach SW mehr probleme haben wie vorher!

    P.S. hatte zei bekannten erzählt ,das es einen Rückruf Kettenspanner gibt.(Hatten ihn gebr. nicht über BMW gekauft)
    haben beide den spanner auswechseln lassen-autos liefen vorm werkstattbesuch einwandfrei,danach keiner. bei dem einen war angeblich der kabelbaum def. -bei dem anderen suchen sie seit wochen den fehler.
    (meherer werkstätten) (Drehzahlprobleme).er ist soweit ihn zuverkaufen!
     
  7. #6 daimler7777, 04.11.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern Fehlerspeicher auslesen, wegen gelber Motorwarnleuchte. Haben nichts gefunden (wahrscheinlich nur mal ein unbedeutender Kurzzeitfehler). Jedoch wies mich der Serviceberater auf meine alter Software hin. Er meinte, diese sollte mal man im Rahmen eines Fahrzeugchecks erneuern. Solche Probleme mit kleineren Fehlern, können wohl auch aufgrund einer alten Software öfters mal auftreten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet beim bmw 116i die software

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55

    veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55: Hallo Leute, ich bin Jonas, 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Werde mich demnächst mal in der Vorstellungsrunde richtig vorstellen, wenn ich...
  2. Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?

    Anlaufstelle für DDE-Softwareupdate im Raum München?: Ich möchte einen bestimmten Softwarestand auf die DDE flashen. Nicht zwangsläufig den neuesten, sonst könnte ich ja einfach zum :icon_smile:...
  3. [E88] Softwareupdate beim KD!

    Softwareupdate beim KD!: Wollte fragen ob beim 100000er Service auch ein Software Update oder so gemacht wird?Hab Bedenken das dann meine KFO weg ist.Danke euch.
  4. [E81] Softwareupdate

    Softwareupdate: Hallo, gab es für den 120i eigentlich schon werksseitige Softwareupdates?
  5. Softwareupdate F20/21 Motor

    Softwareupdate F20/21 Motor: Hallo Leute. Bin neu hier und hab direkt schon ne Frage. Mir wurde von jemanden erzählt, dass es mal für den F20/21 ein Updatet für die...