Softwareupdate für meine 123d?

Diskutiere Softwareupdate für meine 123d? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, am Donnerstag darf ich meinen 123d beim Händler anholen. Dieser ist ein Bestandsfahrzeug, das September 2007 gebaut wurde (hat aber 0 KM,...

  1. #1 Suddhodana, 13.01.2008
    Suddhodana

    Suddhodana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am Donnerstag darf ich meinen 123d beim Händler anholen. Dieser ist ein Bestandsfahrzeug, das September 2007 gebaut wurde (hat aber 0 KM, ist also komplett neu). Gibt es für diese Baureihe schon Softwareupdates? Sollte ich beim Händler darauf bestehen das diese raufgespielt werden oder wird das eh automatisch gemacht (kenn da die Praxis beim :D nicht)?

    Was würdet ihr machen?

    Gruß,
    Sudd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 13.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    warum was ändern wenn alles OK ist?? nimm den Wagen erstmal, sollte was nicht stimmen wird der :) immernoch anstandslos ein Update draufspielen.
     
  4. #3 Christoph, 13.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich würde auch nur danach fragen wenn es Probleme gibt. So groß sind die Fortschritte ja auch nicht, dass es dann ein anderes Auto wäre...
    Grüße
    Christoph
     
  5. #4 Turbo-Fix, 13.01.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Eine der großen Weisheiten der Informatik lautet: "Never Change A Running System" - Verändere niemals ein laufendes System. :wink:
     
  6. #5 1nerNeuling, 13.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    richtig - es sei denn es gibt grundlegende Verbesserungen z.b. V-Max + 4 km/h :twisted:



    lg TIm
     
  7. #6 Turbo-Fix, 13.01.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dann wäre ich auch dabei :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nightperson, 13.01.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Die gibt´s aber leider noch nicht, und wie ich das so sehe, wird sich daran auf absehbare Zeit auch nichts ändern :(
     
  10. #8 Deichsteher, 14.01.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaube,viele hoffen,dass ihr 1er nach einem Update sich in ein anderes Auto verwandelt...
    Sorry,der 1er ist keine Playstation.... :-k :-k :mrgreen:
     
Thema:

Softwareupdate für meine 123d?

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate für meine 123d? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  4. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  5. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

    E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...