Softwareupdate damit der Spritverbrauch sinkt?

Diskutiere Softwareupdate damit der Spritverbrauch sinkt? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; was ist dran und wer von euch hat das neue Update aufgespielt? was hat man für Vorteile und Nachteile durch das Update?

1. Jelly

Jelly 1er-Interessent(in)

was ist dran und wer von euch hat das neue Update aufgespielt?

was hat man für Vorteile und Nachteile durch das Update?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 29.05.2008
    schnaki

schnaki Guest

4. #3 Thorsten33, 05.06.2008
    Thorsten33

Thorsten33 1er-Fahrer(in)

jö - bei mir wars so - 1,5 liter weniger auf 100 km

Thema:

Softwareupdate damit der Spritverbrauch sinkt?

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate damit der Spritverbrauch sinkt? - Ähnliche Themen

1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...
  3. Auspuffsound leiser nach Softwareupdate!!!! VIDEO

Auspuffsound leiser nach Softwareupdate!!!! VIDEO: Hi Freunde! Ich hatte vor 4 Wochen einen kleinen Unfall. Bin auf einer Eisplatte gegen eine Bordsteinkante gerutscht, weil ich einem Idioten...
  4. Softwareupdates

Softwareupdates: Hallo Zusammen, es geht um folgendes. Habe einen BMW E87 116i Baujahr 2005. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob BMW kostenlos Steuergeräteupdates(...
  5. Spritverbrauch M140i

Spritverbrauch M140i: Hallo, möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Bernhard und komme aus der Nähe von Köln. Habe 3,5 Jahre einen M135i Handschalter gefahren...