Softwareupdate damit der Spritverbrauch sinkt?

Diskutiere Softwareupdate damit der Spritverbrauch sinkt? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; was ist dran und wer von euch hat das neue Update aufgespielt? was hat man für Vorteile und Nachteile durch das Update?

  1. Jelly

    Jelly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was ist dran und wer von euch hat das neue Update aufgespielt?

    was hat man für Vorteile und Nachteile durch das Update?
     
  2. #2 schnaki, 29.05.2008
    schnaki

    schnaki Guest

  3. #3 Thorsten33, 05.06.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    jö - bei mir wars so - 1,5 liter weniger auf 100 km
     
Thema:

Softwareupdate damit der Spritverbrauch sinkt?

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate damit der Spritverbrauch sinkt? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Hoher Spritverbrauch ?

    Hoher Spritverbrauch ?: Guten Morgen Irgendwie macht mir mein 118i Automatik Baujahr 2011 mit 74000km sorgen. Und zwar finde ich das er Zuviel verbraucht. Ich fahre ca....
  2. [E88] extremer Spritverbrauch

    extremer Spritverbrauch: Moin, ich habe ein relativ großes bzw teures Problem. Ich fahre einen e88 135i n54 und wollte mal ne frage ins Forum stellen. Ich fahre derzeit...
  3. [E87] Fragen zum Lambdasonde und Spritverbrauch - 120D mit 260tkm

    Fragen zum Lambdasonde und Spritverbrauch - 120D mit 260tkm: Hey Hallo, vorgestellt habe ich mich bereits soeben. anbei der Link, falls der ein oder andere wissen möchte, um welches Auto es konkret geht und...
  4. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  5. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

    E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...