Softwarestand
Diskutiere Softwarestand im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Fahre nun seid dieser Woche einen neuen 116i hätte da mal folgende Frage mich würde interessieren welchen Softwarestand (Version) ich...
Thema:
Softwarestand
Die Seite wird geladen...
-
Softwarestand - Ähnliche Themen
-
Softwarestand
Softwarestand: Hi, kennt sich jemand mit den Softwareständen aus? Ich hab viel gelesen und alle haben ne 89. oder ne 90. Nummer vorne dran. Ich hab ne 83. oder... -
I-Stufe / Softwarestand auslesen
I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das... -
[E82] Bis zu welchem DME-Softwarestand V/max-Aufhebung?
Bis zu welchem DME-Softwarestand V/max-Aufhebung?: Hallo zusammen, weiß jemand, bis zu welchem Softwarestand die V/max beim N55 aufgehoben werden kann? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es... -
[E87] Softwarestand ablesen
Softwarestand ablesen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachhaken, ob mir irgendwer weiterhelfen kann meinen Softwarestand abzulesen. Benötige ich hierzu irgendwelche... -
[E82] Navi Prof Softwarestand
Navi Prof Softwarestand: Ich würde gerne wissen, wie man den Softwarestand des Navis herausfindet. Also nicht den Kartenstand sondern die Software an sich und ob es sich...