Softwarestand

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von petli, 04.12.2005.

  1. petli

    petli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Fahre nun seid dieser Woche einen neuen 116i hätte da mal folgende Frage mich würde interessieren welchen Softwarestand (Version) ich drauf habe, gibt es eine Möglichekeit diesen anzeigen zu lassen?

    Im voraus besten Dank
    Gruß Petli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butscher, 04.12.2005
    Butscher

    Butscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Teste es einfach mal, wenn Du Tippblinken einstellen kannst und beim öffnen programmieren kannst, dass erst nur die Fahrer- und beim 2 drücken dann die Beifahrer und hinteren Türen öffnen hast Du die neue Version ...
     
Thema:

Softwarestand

Die Seite wird geladen...

Softwarestand - Ähnliche Themen

  1. [E82] Bis zu welchem DME-Softwarestand V/max-Aufhebung?

    Bis zu welchem DME-Softwarestand V/max-Aufhebung?: Hallo zusammen, weiß jemand, bis zu welchem Softwarestand die V/max beim N55 aufgehoben werden kann? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es...
  2. [E87] Softwarestand ablesen

    Softwarestand ablesen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachhaken, ob mir irgendwer weiterhelfen kann meinen Softwarestand abzulesen. Benötige ich hierzu irgendwelche...
  3. [E82] Navi Prof Softwarestand

    Navi Prof Softwarestand: Ich würde gerne wissen, wie man den Softwarestand des Navis herausfindet. Also nicht den Kartenstand sondern die Software an sich und ob es sich...
  4. Softwarestand?

    Softwarestand?: Tach zusammen! ich suche in mein einser den Softwarestand vom Navi, wo finde ich diesen? Ich habe das Navi buisness 2007. Ich kenne das vom...