Softwarestand Motorsoftware

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von airwalker, 11.10.2007.

1. #1 airwalker, 11.10.2007
    airwalker

airwalker 1er-Interessent(in)

Kann ich irgendwie feststellen, auf welchem Stand meine Motorsoftware ist? Mein Händler hat angeblich ein Softwareupdate beim Service gemacht, und jetzt weiß ich nicht, ob meine Tuningsoftware gelöscht wurde!! Ich kann nicht 100%ig sagen, ob das Fahrzeug schlechter geht, aber einbilden tu ich es mir. Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 11.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ja, kannst du.

Tageskilometertaste gedrückt halten, Schlüssel reinschieben, dann solange auf die Tageskilometertaste bis du zur Software Version kommst.
    Falls du mehr darüber erfahren möchtest, suche nach :arrow: Geheimmenü

Grüße
    Christoph

4. #3 astraott, 16.11.2007
    astraott

astraott 1er-Interessent(in)

Wenn beim Update die DDE auch programmiert wurde, ist deine Tuningsoftware mit Sicherheit überschrieben worden.
    MfG Stefan

5. #4 KingofRoad, 17.11.2007
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    @Christoph:

Damit kriegt man IHMO nur die Softwareversion des Kombiinstruments raus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwarestand Motorsoftware

Die Seite wird geladen...

Softwarestand Motorsoftware - Ähnliche Themen

1. [E82] Bis zu welchem DME-Softwarestand V/max-Aufhebung?

Bis zu welchem DME-Softwarestand V/max-Aufhebung?: Hallo zusammen, weiß jemand, bis zu welchem Softwarestand die V/max beim N55 aufgehoben werden kann? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es...
  2. [E87] Softwarestand ablesen

Softwarestand ablesen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachhaken, ob mir irgendwer weiterhelfen kann meinen Softwarestand abzulesen. Benötige ich hierzu irgendwelche...
  3. [E82] Navi Prof Softwarestand

Navi Prof Softwarestand: Ich würde gerne wissen, wie man den Softwarestand des Navis herausfindet. Also nicht den Kartenstand sondern die Software an sich und ob es sich...
  4. Softwarestand?

Softwarestand?: Tach zusammen! ich suche in mein einser den Softwarestand vom Navi, wo finde ich diesen? Ich habe das Navi buisness 2007. Ich kenne das vom...