Softwarespezis gefragt-Nachrüstung Parkkontrolle / Sitzheizu

Diskutiere Softwarespezis gefragt-Nachrüstung Parkkontrolle / Sitzheizu im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Leider wußte mein :D er keine Antwort auf meine Fragen... Evtl. weiß hier jemand mehr!!!? Wir bekommen ja die orginal Sitzheizung...

1. #1 blacksaphire, 29.03.2006
    blacksaphire

blacksaphire 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    Hallo!

Leider wußte mein :D er keine Antwort auf meine Fragen...
    Evtl. weiß hier jemand mehr!!!?

Wir bekommen ja die orginal Sitzheizung noch nachgerüstet mit orginal Schalter usw... Nur gibt es ja da auch ein Menü im Navi für wenn sie serienmäßig verbaut ist. Kann man das über eine andere Software sichtbar machen? Müsste doch gehen, kann mir nicht vorstellen, dass ein anderes System bei Fahrzeugen mit Sitzheizung verbaut ist.

Die 2. Frage, meine Göttergattin hätte gerne vorne auch Parkkontrolle. Wenn ich die orginal nachrüste müsste die Software ja auch geändert werden, damit er vorne auch anzeigt im Monitor!

Der :D e wollte sich da mal schlau machen... aber das kann ja bekanntlich dauern

MfG Timo

2. #2 Marcsolln, 29.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus -
    im Menü "Klima" kannst Du beim 1er lediglich das Automatik-Programm der Klimaautomatik "sanft" "mittel" und "intensiv" einstellen. Darüber hinaus kannst Du hier noch die Luftverteilung (Fuss-Mitte-Fenster) individuell einstellen. Ein Menüpunkt Sitzheizung gibt es im Gegensatz zum 5er nicht.

Gruß,

Marc

3. #3 ChiliRed, 29.03.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Kann mich auch nicht erinnern in meinem 1er das Menü für die Sitzheizung gesehen zu haben... Geht nur für die Klimaautomatik.

4. #4 blacksaphire, 29.03.2006
    blacksaphire

blacksaphire 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    das kann sein. hab nämlich noch nie in nem 1er mit sitzheizung rumgespielt, lediglich im 5er, da hab ich es auch gesehen... dachte das wäre gleich, dieser punkt hat sich somit erledigt.
    warum weiß der elektromeister beim :D en das nicht??

mfg

5. #5 ChiliRed, 29.03.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Na ja... Mittlerweile ist das ja in jedem Auto anders und ständig gibt es Updates der Software, bei denen mal was dazu kommt, mal was verschwindet... Da kann man auf Dauer garnicht wirklich durchblicken :wink:

Thema:

Softwarespezis gefragt-Nachrüstung Parkkontrolle / Sitzheizu

Die Seite wird geladen...

Softwarespezis gefragt-Nachrüstung Parkkontrolle / Sitzheizu - Ähnliche Themen

1. All-in-All Support gefragt

All-in-All Support gefragt: Backstory: Nach langer Zeit, mit 2 Lockdowns etc, habe ich endlich den Führerschein und habe mir ein Auto zugelegt Autodaten: BMW E87 Baujahr...
  2. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  3. 135er sehr gefragt!

135er sehr gefragt!: Heute an der Tankstelle fragte mich schon wieder jemand, ob ich mein Auto verkaufen will. Das war innerhalb eines halben Jahres die vierte Anfrage...
  4. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  5. [E8x] Motortotalschaden- eure Meinung ist gefragt

Motortotalschaden- eure Meinung ist gefragt: Hallo, ich habe letzte Woche meinen 120d zur Inspektion gebracht, nachdem der Computer das angezeigt hat. Noch am gleichen Morgen bekam ich...