Softwarespezis gefragt-Nachrüstung Parkkontrolle / Sitzheizu

Diskutiere Softwarespezis gefragt-Nachrüstung Parkkontrolle / Sitzheizu im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Leider wußte mein :D er keine Antwort auf meine Fragen... Evtl. weiß hier jemand mehr!!!? Wir bekommen ja die orginal Sitzheizung...

  1. #1 blacksaphire, 29.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    Hallo!

    Leider wußte mein :D er keine Antwort auf meine Fragen...
    Evtl. weiß hier jemand mehr!!!?

    Wir bekommen ja die orginal Sitzheizung noch nachgerüstet mit orginal Schalter usw... Nur gibt es ja da auch ein Menü im Navi für wenn sie serienmäßig verbaut ist. Kann man das über eine andere Software sichtbar machen? Müsste doch gehen, kann mir nicht vorstellen, dass ein anderes System bei Fahrzeugen mit Sitzheizung verbaut ist.

    Die 2. Frage, meine Göttergattin hätte gerne vorne auch Parkkontrolle. Wenn ich die orginal nachrüste müsste die Software ja auch geändert werden, damit er vorne auch anzeigt im Monitor!

    Der :D e wollte sich da mal schlau machen... aber das kann ja bekanntlich dauern

    MfG Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 29.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus -
    im Menü "Klima" kannst Du beim 1er lediglich das Automatik-Programm der Klimaautomatik "sanft" "mittel" und "intensiv" einstellen. Darüber hinaus kannst Du hier noch die Luftverteilung (Fuss-Mitte-Fenster) individuell einstellen. Ein Menüpunkt Sitzheizung gibt es im Gegensatz zum 5er nicht.

    Gruß,

    Marc
     
  4. #3 ChiliRed, 29.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Kann mich auch nicht erinnern in meinem 1er das Menü für die Sitzheizung gesehen zu haben... Geht nur für die Klimaautomatik.
     
  5. #4 blacksaphire, 29.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    das kann sein. hab nämlich noch nie in nem 1er mit sitzheizung rumgespielt, lediglich im 5er, da hab ich es auch gesehen... dachte das wäre gleich, dieser punkt hat sich somit erledigt.
    warum weiß der elektromeister beim :D en das nicht??

    mfg
     
  6. #5 ChiliRed, 29.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Na ja... Mittlerweile ist das ja in jedem Auto anders und ständig gibt es Updates der Software, bei denen mal was dazu kommt, mal was verschwindet... Da kann man auf Dauer garnicht wirklich durchblicken :wink:
     
Thema:

Softwarespezis gefragt-Nachrüstung Parkkontrolle / Sitzheizu

Die Seite wird geladen...

Softwarespezis gefragt-Nachrüstung Parkkontrolle / Sitzheizu - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....