Software

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Palma, 28.09.2013.

  1. Palma

    Palma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Enzo
    Hallo

    Am Montag soll mein 1er BMW F20 ein neue Software aufgespielt bekommen.laut BMW soll das mind.2-4 stunden dauern.Aber woran erkenne ich was für eine ich mom. aktuell habe.Und woran erkenne ich dann die neue.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Welche du drauf hast, kannst du nicht nachgucken.
    Das kann dir nur dein Händler sagen, indem er deinen Schlüssel ausliest.
    Ob du dann eine neue drauf hast merkst du höchstens an ein paar Veränderungen/neuen Funktionen.
     
  4. Palma

    Palma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Enzo
    Ok
    Danke werde den Händler vor Update darauf ansprechen.
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    warum wird die aufgespielt? .....gibt es Probleme?
     
  6. #5 WelleErdball, 28.09.2013
    WelleErdball

    WelleErdball 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Es gibt auch einen Unterschied von zB der Steuergerät Software und der Software des Radios/+ Bluethootanbindung. Letzteres kann man im Radio Professional anzeigen lassen.
     
  7. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    ... Und auch selbst updaten (zumindest bei wenn man navi hat - müsste mit radio prof auch gehen)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Software bmw 1er

    ,
  2. bmw 116i software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

  1. iDrive Software Update

    iDrive Software Update: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, im Rahmen der Inspektion die iDrive Software (Stand 2015) durch die neue von 2016 mit...
  2. software update auf 8.5.5

    software update auf 8.5.5: liebes 1er forum, nachdem man unter bmw.com/update seine fahrgestellnummer eingegeben hat wird man automatisch zum lettzen software update für...
  3. Lenkung versagt ... komplett neue Software

    Lenkung versagt ... komplett neue Software: Moin, Bin gestern bei der Arbeit los mit meinem m235i x drive... Auf den ersten 30 Meter ist mir aufgefallen das meine Karre dezent heftig nach...
  4. Software Update / Wo?

    Software Update / Wo?: Hallo Miteinander, ich habe gestern meinen 1er bekommen und mir im Menü den Punkt "Software-Aktualisierung" aufgerufen. Dort kann man die...
  5. [E87] CIC-Prof. Software aktualisieren (nicht Karte)

    CIC-Prof. Software aktualisieren (nicht Karte): Hallo zusammen, ich denke darüber nach mein CIC zu aktualisieren... bzw. aktualisieren zu lassen. Der jetzige Softwarestand ist C0D. Ein Kollege...