Software

Diskutiere Software im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Am Montag soll mein 1er BMW F20 ein neue Software aufgespielt bekommen.laut BMW soll das mind.2-4 stunden dauern.Aber woran erkenne ich...

  1. Palma

    Palma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Enzo
    Hallo

    Am Montag soll mein 1er BMW F20 ein neue Software aufgespielt bekommen.laut BMW soll das mind.2-4 stunden dauern.Aber woran erkenne ich was für eine ich mom. aktuell habe.Und woran erkenne ich dann die neue.
     
  2. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Welche du drauf hast, kannst du nicht nachgucken.
    Das kann dir nur dein Händler sagen, indem er deinen Schlüssel ausliest.
    Ob du dann eine neue drauf hast merkst du höchstens an ein paar Veränderungen/neuen Funktionen.
     
  3. Palma

    Palma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Enzo
    Ok
    Danke werde den Händler vor Update darauf ansprechen.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.513
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    warum wird die aufgespielt? .....gibt es Probleme?
     
  5. #5 WelleErdball, 28.09.2013
    WelleErdball

    WelleErdball 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Es gibt auch einen Unterschied von zB der Steuergerät Software und der Software des Radios/+ Bluethootanbindung. Letzteres kann man im Radio Professional anzeigen lassen.
     
  6. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    ... Und auch selbst updaten (zumindest bei wenn man navi hat - müsste mit radio prof auch gehen)
     
Thema: Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 114i software

    ,
  2. Software bmw 1er

    ,
  3. bmw 116i software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

  1. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  2. F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität

    F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität: Hallo, Wollte heute bei meinem F20 (BJ 04/2013) ein Multimedia-Softwareupdate machen. Hab dazu auf bmw.com/update meine VIN eingegeben, das...
  3. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  4. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  5. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...