Software-Versionen

Diskutiere Software-Versionen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leutz, welche Software-Versionen gibt es eigentlich für den 118d VFL? Und gibt es irgendwo eine halbwegs verlässliche Aufstellung, was sich...

1. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

Hi Leutz,

welche Software-Versionen gibt es eigentlich für den 118d VFL?
    Und gibt es irgendwo eine halbwegs verlässliche Aufstellung, was sich von Version zu Version geändert hat?
    Ich hab noch die Software von September 2005 drauf und mich würde interessieren, ob sich etwas grundlegendes geändert hat - z.B. eine schnellere Berechnung beim Navi...

Many Thanks

2. #2 MarshallT, 16.02.2008
    MarshallT

MarshallT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

Je nach Ausstattungsmerkmal hat sich schon einiges geändert ... Hast Du Navi Professional drinn? Dann hat sich z.B. die ganze Menüstruktur sowie Farbe (von braun auf grau im Hintergrund) geändert und einige viele Navigationsfunktionen....

3. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

Ja, ich hab das Navi-Professional. Vom "Split-Screen"-Gerücht hab ich schon gehört. Auch die Geschwindigkeit könnte besser sein. Oder die gelegentlichen Abstürze.
    Ich werd mal beim Händler meines Vertrauens nachfragen :wink:

Danke Euch!

4. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

Hi,

hab seit gestern die neuste Firmware aufgespielt. Der freundliche hat 56 Doppelmark dafür verlangt.
    Neue Farben, Splitscreen (wird übrigens im Menü "Sprache" ein- und ausgeschaltet), andere Menüführung.
    Aber: Alle Radiosender zurückgesetzt (ich dachte, die wären auf dem Schlüssel gespeichert), alle Fahrzeugeinstellung auf Werkseinstellung...
    Zum Glück bleibt das Adressbuch erhalten.

Und meine Hoffnung bleibt, dass ein paar Fehler behoben wurden.

Thema:

Software-Versionen

Die Seite wird geladen...

Software-Versionen - Ähnliche Themen

1. Original 326PS BMW Performance Software N55 FSC 135i 335i E82 E88 E91 E91 E92 E93

Original 326PS BMW Performance Software N55 FSC 135i 335i E82 E88 E91 E91 E92 E93: Verkaufe neue unbenutzte original BMW Performance Kit Software Nur fürs Foto geöffnet !! Variante 1 -- also nur Software Original 306 PS auf 326...
  2. Software Version prüfen / Updaten

Software Version prüfen / Updaten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Softwarestände der Steuergeräte aus zu lesen? Hab meinen 120d vor 2 Wochen bei BMW in...
  3. Software Version

Software Version: Kann ich irgendwo sehen, welches die neuste Software Version für mein Auto ist, damit ich das mit dem BC vergleichen kann. Gruß
  4. Wo kann man gucken welche Software Version man hat???

Wo kann man gucken welche Software Version man hat???: Hallo, wo kann ich nachgucken welche Software-Version der 118i hat? HAbe kein NAvi. Wie geht das? Vielen Dank
  5. Software version

Software version: Kann jemand, zu entdecken die Software Version (V27, V28, etc.) ?