Software version

Diskutiere Software version im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann jemand, zu entdecken die Software Version (V27, V28, etc.) ?

1. #1 paulo.rebordao, 27.02.2008
    paulo.rebordao

paulo.rebordao 1er-Interessent(in)

Kann jemand, zu entdecken die Software Version (V27, V28, etc.) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael-H, 28.02.2008
    Michael-H

Michael-H 1er-Fahrer(in)

nachzulesen hier

Michael

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    V28 ist aktuell... mitte März soll V29 kommen. War gerade bei meinem :)...

Thema:

Software version

Die Seite wird geladen...

Software version - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [E82] Software Fehler?

Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  3. [E82] LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?

LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?: Hi zusammen, einige haben vll in meinem anderen Thread gelesen, das ich, nachdem mir die Turbos abgeraucht sind und mir diagnostiziert wurde, das...
  4. Automatik Software E82 N52

Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  5. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...