Software v31

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von hp2599, 10.08.2008.

  1. hp2599

    hp2599 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Als Besitzer eines 116i, Bj. 9/2004, SW-Update in 8/2006, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, die Software v31 aufzuspielen/ aufspielen zu lassen.
    Die neueste NAVI-Version 08-2 wird bereits jetzt gelesen (im Original ebenso wie von der Sicherheitskopie)
    Was ändert sich? Kann jemand diese Frage beantworten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rainerwiesbaden, 24.08.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ist die Software V 31 die Nachfolgerin der V 29.1 und V 29.2 oder
    hat die damit nix zu tun ?
     
  4. #3 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Verstehst Du irgendwann mal, dass FL und VFL unterschiedliche Software haben?
     
  5. #4 rainerwiesbaden, 24.08.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    achso :roll:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software v31

Die Seite wird geladen...

Software v31 - Ähnliche Themen

  1. iDrive Software Update

    iDrive Software Update: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, im Rahmen der Inspektion die iDrive Software (Stand 2015) durch die neue von 2016 mit...
  2. software update auf 8.5.5

    software update auf 8.5.5: liebes 1er forum, nachdem man unter bmw.com/update seine fahrgestellnummer eingegeben hat wird man automatisch zum lettzen software update für...
  3. Lenkung versagt ... komplett neue Software

    Lenkung versagt ... komplett neue Software: Moin, Bin gestern bei der Arbeit los mit meinem m235i x drive... Auf den ersten 30 Meter ist mir aufgefallen das meine Karre dezent heftig nach...
  4. Software Update / Wo?

    Software Update / Wo?: Hallo Miteinander, ich habe gestern meinen 1er bekommen und mir im Menü den Punkt "Software-Aktualisierung" aufgerufen. Dort kann man die...
  5. [E87] CIC-Prof. Software aktualisieren (nicht Karte)

    CIC-Prof. Software aktualisieren (nicht Karte): Hallo zusammen, ich denke darüber nach mein CIC zu aktualisieren... bzw. aktualisieren zu lassen. Der jetzige Softwarestand ist C0D. Ein Kollege...