Software v31

Diskutiere Software v31 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als Besitzer eines 116i, Bj. 9/2004, SW-Update in 8/2006, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, die Software v31 aufzuspielen/ aufspielen zu lassen....

  1. hp2599

    hp2599 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Als Besitzer eines 116i, Bj. 9/2004, SW-Update in 8/2006, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, die Software v31 aufzuspielen/ aufspielen zu lassen.
    Die neueste NAVI-Version 08-2 wird bereits jetzt gelesen (im Original ebenso wie von der Sicherheitskopie)
    Was ändert sich? Kann jemand diese Frage beantworten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rainerwiesbaden, 24.08.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ist die Software V 31 die Nachfolgerin der V 29.1 und V 29.2 oder
    hat die damit nix zu tun ?
     
  4. #3 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Verstehst Du irgendwann mal, dass FL und VFL unterschiedliche Software haben?
     
  5. #4 rainerwiesbaden, 24.08.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    achso :roll:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software v31

Die Seite wird geladen...

Software v31 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  2. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  3. Software Update oder Downgrade?

    Software Update oder Downgrade?: Hallo, ich habe gestern mal wieder meine VIN hier eingegeben:...
  4. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

    BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  5. Suche OBD Diagnosetool bzw. Software

    Suche OBD Diagnosetool bzw. Software: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man den Fehlercode / Fehlerspeicher in BMW Fahrzeug auslesen kann. Den Namen...