Software - update

Diskutiere Software - update im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allerseits, hab mal eine Frage. Ich habe jetzt schon des öfteren gehört das Euer Freundlicher Euch im Rahmen divereser Besuche unter...

  1. dabubi

    dabubi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    Hallo allerseits,

    hab mal eine Frage. Ich habe jetzt schon des öfteren gehört das Euer Freundlicher Euch im Rahmen divereser Besuche unter anderem ein "neues Software-Paket" drauf gespielt hat. Was hat es damit auf sich? Sollte ich zu meinem Freundlichen und Ihn bitten es mir auch drauf zu spielen? Was bedeutet das, bzw. kann das mehr?
    Für Antwort schonmal vielen Dank!

    Gruß, Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Mit dem Software-Update hat es folgendes auf sich:
    Der 1er wird mit einem gewissen Softwarestand ausgeliefert. Es werden aber laufend irgendwelche Änderungen an der Software vorgenommen. Eben Verbesserungen wie bei PC-Software auch.
    Wenn ich recht im Bilde bin, kann es sein, dass Du Funktionen dazu bekommst oder zumindest den aktuellen Softwarestand im Steuergerät hast.

    Bei meinem Smart wurde mir von der Werkstatt immer folgendes gesagt:
    "Machen wir nur wenn Sie Probleme mit dem Wagen haben!"
     
  4. (120i)

    (120i) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nen paar gute Gründe? ... Möchte es gern auch kostenlos ...
     
Thema:

Software - update

Die Seite wird geladen...

Software - update - Ähnliche Themen

  1. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

    BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  2. Suche OBD Diagnosetool bzw. Software

    Suche OBD Diagnosetool bzw. Software: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man den Fehlercode / Fehlerspeicher in BMW Fahrzeug auslesen kann. Den Namen...
  3. [E8x] Codier Software Bmw E8x Serie?

    Codier Software Bmw E8x Serie?: Guten tag, ich interessiere mich schon des längeren fürs Codieren und habe ich auch schon ein wenig in die Materie eingelesen. Nun folgendes...
  4. MyCarly Software

    MyCarly Software: Heyoo, Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der MyCarly Software + Adapter hat... überlege es mir anzuschaffen um Fehlercodes lesen zu...
  5. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...