Software - update

Diskutiere Software - update im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo allerseits, hab mal eine Frage. Ich habe jetzt schon des öfteren gehört das Euer Freundlicher Euch im Rahmen divereser Besuche unter...

1. dabubi

dabubi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    Hallo allerseits,

hab mal eine Frage. Ich habe jetzt schon des öfteren gehört das Euer Freundlicher Euch im Rahmen divereser Besuche unter anderem ein "neues Software-Paket" drauf gespielt hat. Was hat es damit auf sich? Sollte ich zu meinem Freundlichen und Ihn bitten es mir auch drauf zu spielen? Was bedeutet das, bzw. kann das mehr?
    Für Antwort schonmal vielen Dank!

Gruß, Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Mit dem Software-Update hat es folgendes auf sich:
    Der 1er wird mit einem gewissen Softwarestand ausgeliefert. Es werden aber laufend irgendwelche Änderungen an der Software vorgenommen. Eben Verbesserungen wie bei PC-Software auch.
    Wenn ich recht im Bilde bin, kann es sein, dass Du Funktionen dazu bekommst oder zumindest den aktuellen Softwarestand im Steuergerät hast.

Bei meinem Smart wurde mir von der Werkstatt immer folgendes gesagt:
    "Machen wir nur wenn Sie Probleme mit dem Wagen haben!"

4. (120i)

(120i) 1er-Fahrer(in)

Gibts nen paar gute Gründe? ... Möchte es gern auch kostenlos ...

Thema:

Software - update

Die Seite wird geladen...

Software - update - Ähnliche Themen

1. Fragen ODB2 Interface und Software, ...

Fragen ODB2 Interface und Software, ...: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen 1er BMW (116d, Typschlüssel CAA) und bin auf meiner Suche auf dieses Forum gestoßen! Bitte...
  2. Software Update nach Tieferlegung?

Software Update nach Tieferlegung?: Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon Tieferlegungsfedern nutzen (im F20 wie ich oder auch allgemein, daher ohne Präfix). Sorry für den...
  3. Update Frage

Update Frage: Hallo, ich hätte folgende Frage. Ich hab diese Woche einen Termin bei unserer BMW Niederlassung zwecks überprüfung eines Auffahrschadens. Bei der...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. M4 GTS Getriebe und DTC Software

M4 GTS Getriebe und DTC Software: Ich habe ein paar fragen und hoffe mir kann da einer von euch weiterhelfen. Es bieten immer mehr an beim M2, M3 und M4 die Software von... M4 GTS...