Software update

Diskutiere Software update im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen... gab es schon einen software update für den kleinen?

  1. Bally

    Bally 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen... gab es schon einen software update für den kleinen?
     
  2. #2 car-coding.de, 18.07.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ja, aber motorseitig nur Bugfix eines falsch gesetzten Fehlerspeichereintrags. Nichts, wofür sich ein Besuch beim Händler lohnen würde...
     
Thema:

Software update

Die Seite wird geladen...

Software update - Ähnliche Themen

  1. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  2. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  3. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...
  5. [F2x] "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update

    "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update: Hi Leute, ich hab folgendes Problem, vllt hat ja jemand noch ein paar Denkanstöße/Tipps/Meinungen. Und zwar habe ich in meinem F20 die B&O aus...