Software Update Navi Business

Diskutiere Software Update Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Fahre ein E87 vFL mit dem navi business was wohl noch die erste software hat die damals mit dem wagen 2005 raus kamm. Meine...

1. #1 Kenny79, 20.02.2010
    Kenny79

Kenny79 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute!

Fahre ein E87 vFL mit dem navi business was wohl noch die erste software hat die damals mit dem wagen 2005 raus kamm.

Meine frage ist:

Was ändert sich nach einem Software Update an meinem Business Navi?

Habe ich z.b. neue menüs, neue darstellung usw. was ändert sich da genau?

Dankööö

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenny79, 22.02.2010
    Kenny79

Kenny79 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Ist die frage zu kompleziert? Wollte nur wissen was sich mit einem Softare update von ca 150 Euro ändert gegen über einer sehr alten Software.

4. #3 derdude1979, 22.02.2010
    derdude1979

derdude1979 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    glaube im esentlich ändert sich da nix, das idrive bekommt ne etwas andere farbe, genauso die radiodarstellung wird dann anthrazit. Auch ändert sich die audiocd darstellung und die auswahl von mp3 liedern.
    Aber an der navigation selber ändert sich nichts, zumindest habe ich nix bemerkt.

Thema:

Software Update Navi Business

Die Seite wird geladen...

Software Update Navi Business - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...