Software Update Navi Business

Diskutiere Software Update Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Fahre ein E87 vFL mit dem navi business was wohl noch die erste software hat die damals mit dem wagen 2005 raus kamm. Meine...

  1. #1 Kenny79, 20.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute!

    Fahre ein E87 vFL mit dem navi business was wohl noch die erste software hat die damals mit dem wagen 2005 raus kamm.

    Meine frage ist:

    Was ändert sich nach einem Software Update an meinem Business Navi?

    Habe ich z.b. neue menüs, neue darstellung usw. was ändert sich da genau?

    Dankööö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenny79, 22.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Ist die frage zu kompleziert? Wollte nur wissen was sich mit einem Softare update von ca 150 Euro ändert gegen über einer sehr alten Software.
     
  4. #3 derdude1979, 22.02.2010
    derdude1979

    derdude1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    glaube im esentlich ändert sich da nix, das idrive bekommt ne etwas andere farbe, genauso die radiodarstellung wird dann anthrazit. Auch ändert sich die audiocd darstellung und die auswahl von mp3 liedern.
    Aber an der navigation selber ändert sich nichts, zumindest habe ich nix bemerkt.
     
Thema:

Software Update Navi Business

Die Seite wird geladen...

Software Update Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...