[E87] Software Update geht nicht :(

Diskutiere Software Update geht nicht :( im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, ich habe mal ne Frage ? ich habe mir einen 1er Bmw gekauft . Das Auto hat ein Navigationssystem und ne Usb Schnittstelle. Ich wollte...

  1. #1 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich habe mal ne Frage ?
    ich habe mir einen 1er Bmw gekauft . Das Auto hat ein Navigationssystem und ne Usb Schnittstelle. Ich wollte nun ein Software Update machen, da ich dachte, das das Auto dann mein Iphone 5 erkennt . Im Display kann ich Bluetooth nicht anklicken :( . Ich dachte wenn ich ein Update mache dann geht das. Also habe ich auf der Seite von BMW die Fahrzeugidentnummer eingegeben und das aktuelle Update runtergeladen. Dann auf den Stick und ins Auto. Dort kommt das das Update nicht kompatibel ist . Was mache ich falsch ? Hat mein 1er überhaupt Bluetooth ? Bitte um Rat :) Ich tele sehr viel beim fahren ;) Hier die letzten 7 meiner Nummer E522875
    Erstzulassung:20.10.2010

    Aktuelle Softwareversion die drauf ist: MX-002.005.025

    BITTE UM HILFE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Du musst für das update die USB Büchse im Handschuhfach benutzen
     
  4. #3 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok das probiere ich gleich mal aus . Danke
     
  5. #4 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt kommt der Text in etwa so : Kein USB Gerät mit Software gefunden Bitte auf die BMW Seite gehen.
     
  6. #5 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Update UPD01006.bin ist doch das richtige oder ?
     
  7. #6 welle68, 17.04.2014
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    I-phone und bluetooth :eusa_naughty:

    kauf dir ein vernünftiges gerät, dann fkt. dieses auch.
     
  8. #7 pousa13, 17.04.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    immer wieder geil solche kommentare....:unibrow:

    hilft dem TE sehr viel und ist zudem einfach blödsinn - am besten einfach ignorieren ;)
     
  9. #8 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja damit kann ich nicht sehr viel anfangen. hat mein Auto überhaupt Bluetooth wenn nein warum zeigt er es in meinem Radio an ? Ich verstehe das nicht :(
     
  10. #9 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber die Idee mit nem anderen Gerät ist gar nicht mal so doof. Will mal sehen ob ein anderes Gerät geht .
     
  11. #10 pousa13, 17.04.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
  12. #11 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok das mache ich mal
     
  13. #12 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da steht nichts von Bluetooth nur das Navigationssystem Business Navigation
    Area-Code 2 für DVD
     
  14. #13 SilberE87, 17.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Solche Updates sind nur für Navi Pro Systeme. Steht auch alles schön erklärt im Forum an der richtigen Stelle, dem Bereich HiFi & Navi. Und Doppelposts sind vermeidbar. Danke.
     
  15. #14 MarciJeaa, 17.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich bei dem Radio kein Bluetooth verwenden oder wie muss ich das verstehen ?
    warum steht in meinem Radio Software aktualisieren ? Entschuldige bitte das ich Frage dachte dafür ist so ein Forum da ?
     
  16. #15 misteran, 17.04.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Du hast gar kein Bluetooth, laut deiner Fahrgestellnummer.

    Das Update ist wohl für die Combox, hast jetzt bessere Kompilität von USB Sticks zum abspielen von Musik.

    Geht leider nicht bei dir.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MarciJeaa, 18.04.2014
    MarciJeaa

    MarciJeaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ist mal eine klare Ansage :-) Da kann ich das Thema jetzt loslassen \:D/
     
  19. #17 misteran, 18.04.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
Thema: Software Update geht nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i navi aktualisieren

    ,
  2. bmw software update nicht möglich

    ,
  3. 1er bmw software update geht nicht

    ,
  4. usb schnittstelle handschuhfach bmw funktioniert nicht navigation,
  5. bmw navi update funktioniert nicht,
  6. bmw erkennt software nicht,
  7. bmw 1er navi update funktioniert nicht,
  8. bmw erkennt usb für update nicht,
  9. bmw fahrgestellnummer software update,
  10. fahrgestellnummer software update,
  11. fahrgestellnummer wird nicht erkannt bmw,
  12. bmw update funktioniert nicht,
  13. Bmw navi update usb funktioniert nicht,
  14. bmw software update geht nicht,
  15. bmw navi update usb nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Software Update geht nicht :( - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...