Software Update erhältlich

Diskutiere Software Update erhältlich im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich habe am freitag ein telefon vom :) bekommen... ich darf nächste woche vorbei gehen, denn das software update ist nun erhältlich......

  1. #1 bogologo, 08.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    hallo
    ich habe am freitag ein telefon vom :) bekommen...
    ich darf nächste woche vorbei gehen, denn das software update ist nun erhältlich...
    er hat mir auch gleich klar gemacht, dass mein wagen für ihn der erste sein wird, welches das update bekommt...
    keine erfahrungswerte!!!
    doch danach sollte mp3 über den cd-player möglich sein...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mhoutman, 09.01.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Bitte Informiere uns was V 20 alles anders auch noch geändert hat.
     
  4. #3 anieder, 09.01.2006
    anieder

    anieder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :shock:

    doch danach sollte mp3 über den cd-player möglich sein...


    ...aber doch nicht mit Radio Business, oder?
     
  5. #4 bogologo, 09.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    ich dachte eben schon...
    aber dies werde ich rausfinden...

    die sache ist, dass ich den wagen am freitag vorbei bringe, doch dann gleich zwei wochen in die ferien fahre...

    danach werde ich berichten!!!
     
  6. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gibs schon neuerungen?
     
  7. #6 bogologo, 19.02.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    ich habe das update bekommen...

    man kann jetzt z.b. tippblicker abstellen...
    oder türen automatisch abschliessen lassen bei der anfahrt.
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hast du Nachteile gefunden, z.B. Spritverbrauch etc. :?:

    Gruß,
    Frank
     
  9. #8 bogologo, 19.02.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    bis jetzt nicht...
    doch sie haben einen software fehler rausgenommen, welchen einen einfluss hatte auf die digitale anzeige des verbrauchs...
    mit der alten software war der verbrauch extrem hoch, beim rollen ohne gang... bei mir ca. 20 l (ich hoffe du weisst was ich meine) :D
    jetzt ist dies nur noch 2 l oder so...
     
  10. junki

    junki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Hi,
    wie sieht das aus mit den mp3 cds? ist das jetzt auch beim buisness radio möglich??
    wäre ja echt super

    gruß
     
  11. #10 bogologo, 26.02.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    muss es ausprobieren...
    habe eben den ipod über aux angeschlossen und noch nie mp3 cd reingetan... doch werds probieren...
     
  12. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Softwareupdate= Leistungsmangel??

    Im Forum Motortalk hat ein 130i Besitzer seinen Wagen bei BMW gehabt, weil dieser zuviel verbraucht hatte. Die Werkstatt führte ein Softwareupdate durch die Folge davon war, dass er über erheblichen Leistungsmangel klagt. Ein 320 CDi musste er trotz aller Anstrengungen davon ziehen lassen. Kann das wirklich sein. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen. Weiterhin schrieben andere Forumteilnehmen, dass es bei den 5er eklatant sein soll. Der Händler versucht nun die alte Software nochmal zu bekommen. Was haltet ihr davon. Gibt es eine Möglichkeit für den Besitzer seine Softwareversion festtzustellen? Welche ist die Ausgangsversion??
     
  13. #12 newbie0815, 20.04.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Die Möglichkeit hast du nicht und die Ausgangsversion hngt vom Baujahr ab.
     
  14. #13 the sunny boy, 20.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Prinzipiell kann man sehr viel anstellen, wenn die SW des Motormanagement fehlerhaft ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass BMW eine SW in eine Kundenfahrzeug einspielt, welche gravierende Fehler hat.

    Sollte der :D keine Lösung anbieten können, würde ich direkt BMW kontaktieren.

    Grüße

    tsb 8)
     
  15. #14 mhoutman, 21.04.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Software stand ist jetzt V 21
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 bogologo, 18.05.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    weisst du was die erneuerungen sind????
     
  18. #16 mhoutman, 19.05.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Erweiterungen wahrscheinlich nicht; Bugfixes ja.

    M.
     
Thema:

Software Update erhältlich

Die Seite wird geladen...

Software Update erhältlich - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  4. Update auf iDrive 6.0 Light

    Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  5. F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben

    F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben: hi Leute bin neu im Forum , Ich habe leider die Standart HiFi Anlage dring und die ist mir zu schwach auf der Brust nach langem stöbern bin ich...