Software update ? Dauert das solange ?

Diskutiere Software update ? Dauert das solange ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte mir eine greisprecheinrichtung von Nokia in meinen 1er einbauen lassen , nun meinte der Werkstattmeister es könnte seinen das meine...

  1. #1 Der Frosch, 01.12.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Ich möchte mir eine greisprecheinrichtung von Nokia in meinen 1er einbauen lassen , nun meinte der Werkstattmeister es könnte seinen das meine Software , upgedatet werden muss. Er meinte gute Acht Stunden ...
    Es könnte sein das die freisprecheinrichtung sonst beim Anschluß nicht mit dem Radio funktioniert :?:

    Gibt es evtl. Irgendwelche Rückrufaktion die in der Zeit am Kunden vorbei nebenbei :cry: gemacht werden ? , ist da was bekannt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Taaaag!!

    Ein Update dauert immer so lange und wird in der Regel über Nacht aufgespielt! Ist halt so...... :?
    Ich habe nach dem letzten Update einen Ausdruck mitbekommen, was alles geändert wurde.
    Und es sah wirklich so aus, als wenn alles geändert wurde! :shock:
    Leihwagen mit dem :D vereinbaren - warum nicht mal `nen 130i Probe fahren? :twisted: :idea:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 3LiterAuto, 01.12.2006
    3LiterAuto

    3LiterAuto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Miles,

    wann ist der SW Update bei deinem Wagen durchgeführt worden? Wenn du einen Ausdruck mitbekommen hast, wäre es mal interessant zu wissen wie der aktuelle Versionsstand momentan ist. Steht doch sicher auf dem Ausdruck mit drauf.

    Grüße
    3LiterAuto
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Taaag!

    Ist schon `ne Weile her......: 09.06.2006
    Auf dem Ausdruck ("Abschlussbericht") steht drauf:

    - Fahrzeugstand E89X-05-09-530
    - Ziel-Datenstand E89X-06-03-511

    Mein 130i wurde im Oktober 2005 zugelassen und Juni 2006 habe ich dann mal ein erstes Update gemacht.
    Sicherlich gibt es mittlerweile bereits wieder neuere Datenstände!

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 the sunny boy, 03.12.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Miles!

    Kannst Du die Liste mal Posten? Was hat sich für dich beim Auto geändert?

    Grüße

    tsb 8)
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Moin tsb!

    Die Liste ist 3 Seiten lang - Du wirst nicht allen Ernstes erwarten, dass ich 3 Seiten "Kleingeschriebenes" hier ins Forum übertrage...... :?

    Für mich persönlich hat sich gefühlsmäßig gar nichts am Auto verändert.....

    Gruß

    Miles
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 the sunny boy, 03.12.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Miles!

    Solltest in der Firma einen Scanner haben, dann geht das ganz einfach.

    Ich habe es mir fast gedacht, dass es viele Änderungen gab, die jedoch für uns als "Nutzer" des Autos nicht merkbar sind. Bin sehr erstaunt, dass du überhaupt diese Liste "Release Notes" bekommen hast.

    Grüße

    tsb 8)
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Wenn Du die Leute beim Autohaus persönlich kennst und sogar mit einigen befreundet bist, bekommst Du alles..........

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Software update ? Dauert das solange ?

Die Seite wird geladen...

Software update ? Dauert das solange ? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  4. Update auf iDrive 6.0 Light

    Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  5. F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben

    F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben: hi Leute bin neu im Forum , Ich habe leider die Standart HiFi Anlage dring und die ist mir zu schwach auf der Brust nach langem stöbern bin ich...