Software update ? Dauert das solange ?

Diskutiere Software update ? Dauert das solange ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte mir eine greisprecheinrichtung von Nokia in meinen 1er einbauen lassen , nun meinte der Werkstattmeister es könnte seinen das meine...

1. #1 Der Frosch, 01.12.2006
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Ich möchte mir eine greisprecheinrichtung von Nokia in meinen 1er einbauen lassen , nun meinte der Werkstattmeister es könnte seinen das meine Software , upgedatet werden muss. Er meinte gute Acht Stunden ...
    Es könnte sein das die freisprecheinrichtung sonst beim Anschluß nicht mit dem Radio funktioniert :?:

Gibt es evtl. Irgendwelche Rückrufaktion die in der Zeit am Kunden vorbei nebenbei :cry: gemacht werden ? , ist da was bekannt ?

2. Miles

Miles Guest

Taaaag!!

Ein Update dauert immer so lange und wird in der Regel über Nacht aufgespielt! Ist halt so...... :?
    Ich habe nach dem letzten Update einen Ausdruck mitbekommen, was alles geändert wurde.
    Und es sah wirklich so aus, als wenn alles geändert wurde! :shock:
    Leihwagen mit dem :D vereinbaren - warum nicht mal `nen 130i Probe fahren? :twisted: :idea:

Gruß

Miles

3. #3 3LiterAuto, 01.12.2006
    3LiterAuto

3LiterAuto 1er-Interessent(in)

Miles,

wann ist der SW Update bei deinem Wagen durchgeführt worden? Wenn du einen Ausdruck mitbekommen hast, wäre es mal interessant zu wissen wie der aktuelle Versionsstand momentan ist. Steht doch sicher auf dem Ausdruck mit drauf.

Grüße
    3LiterAuto

4. Miles

Miles Guest

Taaag!

Ist schon `ne Weile her......: 09.06.2006
    Auf dem Ausdruck ("Abschlussbericht") steht drauf:

- Fahrzeugstand E89X-05-09-530
    - Ziel-Datenstand E89X-06-03-511

Mein 130i wurde im Oktober 2005 zugelassen und Juni 2006 habe ich dann mal ein erstes Update gemacht.
    Sicherlich gibt es mittlerweile bereits wieder neuere Datenstände!

Gruß

Miles

5. #5 the sunny boy, 03.12.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi Miles!

Kannst Du die Liste mal Posten? Was hat sich für dich beim Auto geändert?

Grüße

tsb 8)

6. Miles

Miles Guest

Moin tsb!

Die Liste ist 3 Seiten lang - Du wirst nicht allen Ernstes erwarten, dass ich 3 Seiten "Kleingeschriebenes" hier ins Forum übertrage...... :?

Für mich persönlich hat sich gefühlsmäßig gar nichts am Auto verändert.....

Gruß

Miles

7. #7 the sunny boy, 03.12.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi Miles!

Solltest in der Firma einen Scanner haben, dann geht das ganz einfach.

Ich habe es mir fast gedacht, dass es viele Änderungen gab, die jedoch für uns als "Nutzer" des Autos nicht merkbar sind. Bin sehr erstaunt, dass du überhaupt diese Liste "Release Notes" bekommen hast.

Grüße

tsb 8)

8. Miles

Miles Guest

Wenn Du die Leute beim Autohaus persönlich kennst und sogar mit einigen befreundet bist, bekommst Du alles..........

Gruß

Miles

Thema:

Software update ? Dauert das solange ?

Die Seite wird geladen...

Software update ? Dauert das solange ? - Ähnliche Themen

1. Software Update durchführen Deutsches Sprachpaket

Software Update durchführen Deutsches Sprachpaket: Guten Tag, ich habe mir vor Kurzem ein BMW E82 BJ2012 120D gekauft, ist mein erster BMW und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe das Auto zwar...
  2. DME unlock-> software update BMW

DME unlock-> software update BMW: servus weis nicht obs im richtigen Forum ist! wollte mal fragen wie es die Leute mit relativ neuem Auto machen, wenn die DME zum Tunen...
  3. Software Update m140i

Software Update m140i: Hallo, post wegen software update bekommen. programmieren die wirklich nur das oder wird noch was anderes im hintergrund geändert ? sorry für...
  4. Software Update 8 Stunden

Software Update 8 Stunden: Hallo, mein m140i muss am 30.09 zur Inspektion. Ferner wird ein Softwareupdate aufgespielt. Soll morgens um spätestens 10.00h da sein. Bekäme auch...
  5. keine Möglichkeit für Software update im Menü

keine Möglichkeit für Software update im Menü: Moin, ich habe ein E87 180d mit einem CIC professional BJ 10/2010. Vor kurzen habe ich das Samsung S9 bekommen und wollte wie gewohnt via...