[E87] Software update 130i

Diskutiere Software update 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi was is den zzt das neueste software update was es gibt ? Und gibts hier jemanden der mir das auffspielt ? Gesendet von meinem Alcatel One...

  1. #1 Chris56, 28.09.2012
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Hi was is den zzt das neueste software update was es gibt ?

    Und gibts hier jemanden der mir das auffspielt ?

    Gesendet von meinem Alcatel One Touch easy mit Tapatalk2
     
  2. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Warum willst du ein Software update haben? Hast du dich überhaupt mal darüber informiert? Ohne Grund macht sowas imho keinen Sinn.
     
  3. DaReis

    DaReis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Never change a running car :wink:

    Kann man beim 1er irgendwie sehen welches update momentan drauf ist?
    Im geheimmenü denke ich mal oder? Ist es auch auf dem Navi Pro zu sehen?
     
  4. #4 SFT-Tuning Hamburg, 08.10.2012
    SFT-Tuning Hamburg

    SFT-Tuning Hamburg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Anton
    Der Sinn des Updates ist in der Regel etwas zu beheben.. somit wenn das Auto einen normalen Verbrauch hat.. und das Getriebe nicht spinnt.. lass die Finger davon
     
Thema: Software update 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 130i software upgrade

    ,
  2. 130i software update

Die Seite wird geladen...

Software update 130i - Ähnliche Themen

  1. Software Update m140i

    Software Update m140i: Hallo, post wegen software update bekommen. programmieren die wirklich nur das oder wird noch was anderes im hintergrund geändert ? sorry für...
  2. Software Update 8 Stunden

    Software Update 8 Stunden: Hallo, mein m140i muss am 30.09 zur Inspektion. Ferner wird ein Softwareupdate aufgespielt. Soll morgens um spätestens 10.00h da sein. Bekäme auch...
  3. keine Möglichkeit für Software update im Menü

    keine Möglichkeit für Software update im Menü: Moin, ich habe ein E87 180d mit einem CIC professional BJ 10/2010. Vor kurzen habe ich das Samsung S9 bekommen und wollte wie gewohnt via...
  4. Neues Software Update Probleme bei Installation

    Neues Software Update Probleme bei Installation: Morgen, Ich habe vor kurzem gesehen dass BMW ein neues Update für meinen hat, zuletzt hatte ich UPD07032 installiert, das war vor einigen Monaten...
  5. Software Update 130i ?? Unterscheid zum alten ??

    Software Update 130i ?? Unterscheid zum alten ??: Hallo, mein 1er war letze Woche für 8 Tage beim Händler gestanden wegen einem Kaputten Steuergerät. Konnte nur noch mit 30 kmh zum Händler eilen....