Software Update 130i ?? Unterscheid zum alten ??

Diskutiere Software Update 130i ?? Unterscheid zum alten ?? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mein 1er war letze Woche für 8 Tage beim Händler gestanden wegen einem Kaputten Steuergerät. Konnte nur noch mit 30 kmh zum Händler eilen....

1. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, mein 1er war letze Woche für 8 Tage beim Händler gestanden wegen einem Kaputten Steuergerät. Konnte nur noch mit 30 kmh zum Händler eilen. Die haben mir darauf hin das Teil ausgestauscht und die Aktuelle Software draufgespeilt. Hat jemand von euch die schon ? Was ist anders an der neuen Software ?

Gruss 135ti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Software Update 130i ?? Unterscheid zum alten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 130i nach software update

,
  2. 130i software update

Die Seite wird geladen...

Software Update 130i ?? Unterscheid zum alten ?? - Ähnliche Themen

1. M4 GTS Getriebe und DTC Software

M4 GTS Getriebe und DTC Software: Ich habe ein paar fragen und hoffe mir kann da einer von euch weiterhelfen. Es bieten immer mehr an beim M2, M3 und M4 die Software von... M4 GTS...
  2. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Umstieg vom 130i

Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  5. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...