Software-Stand des Kleinen...

Diskutiere Software-Stand des Kleinen... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, habe eben mal die Software-Version meines Kleinen ausgelesen und gesehen, dass ich die 89.45.80 habe. Zuletzt wurde die in...

  1. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Hallo zusammen,

    habe eben mal die Software-Version meines Kleinen ausgelesen und gesehen, dass ich die 89.45.80 habe. Zuletzt wurde die in einem Forumpost von 2008 genannt. Scheint also uralt zu sein.

    Welche Version ist aktuell, gibts nennenswerte Verbesserungen der Versionen?

    Wie kann ich meinen :lol: überzeugen, mir die neueste Version kostenfrei einzuspielen? Irgendwelche Missstände vorgaukeln?

    LG,
    Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Codi1

    Codi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann mir mal jemand sagen, wo und wie man die Software-Version sehen kann bzw. auslesen kann?
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Keyreader beim :).
     
  5. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Oder über das geheime Boardcomputer-Menü.
    Unsere Kollegen von MT beschreiben das hier:
    Klick

    MfG,
    Rob
     
  6. #5 Frank_DC, 28.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der SW-Stand unter Punkt 1.6 im Geheimmenü ist lediglich der SW-Stand des Steuergeräts Instrumentenkombi. Er benötigt die Angabe des sog. I-Stufen-Stands, welche in diesem Geheimmenü nicht zu finden ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Achso, cool.

    Kurze Nebenfrage: Wenn mein Motor morgens kalt ist, rasselt er komisch, bis er ca. 5km warm gefahren ist, was kann das sein? Ist das normal?
     
  9. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Als rasseln würd ich das bei mir nicht bezeichnen aber er läuft spürbar unruhiger wenn es kalt ist. Desweiteren lässt sichs anfang schwerer schalten.
     
Thema:

Software-Stand des Kleinen...

Die Seite wird geladen...

Software-Stand des Kleinen... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  2. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  3. [E87] ***HILFE***Gasstöße im Stand meinchmal verzögert!!!

    ***HILFE***Gasstöße im Stand meinchmal verzögert!!!: Frohe Weinachten Leute, zu meiner Frage bzw. zu meinem Problem... Meinchmal wenn ich Nachhause komme und/oder mit dem Gaspedal spiele und ein...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: