Software-Stand des Kleinen...

Diskutiere Software-Stand des Kleinen... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe eben mal die Software-Version meines Kleinen ausgelesen und gesehen, dass ich die 89.45.80 habe. Zuletzt wurde die in...

  1. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Hallo zusammen,

    habe eben mal die Software-Version meines Kleinen ausgelesen und gesehen, dass ich die 89.45.80 habe. Zuletzt wurde die in einem Forumpost von 2008 genannt. Scheint also uralt zu sein.

    Welche Version ist aktuell, gibts nennenswerte Verbesserungen der Versionen?

    Wie kann ich meinen :lol: überzeugen, mir die neueste Version kostenfrei einzuspielen? Irgendwelche Missstände vorgaukeln?

    LG,
    Rob
     
  2. Codi1

    Codi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann mir mal jemand sagen, wo und wie man die Software-Version sehen kann bzw. auslesen kann?
     
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Keyreader beim :).
     
  4. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Oder über das geheime Boardcomputer-Menü.
    Unsere Kollegen von MT beschreiben das hier:
    Klick

    MfG,
    Rob
     
  5. #5 Frank_DC, 28.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der SW-Stand unter Punkt 1.6 im Geheimmenü ist lediglich der SW-Stand des Steuergeräts Instrumentenkombi. Er benötigt die Angabe des sog. I-Stufen-Stands, welche in diesem Geheimmenü nicht zu finden ist.
     
  6. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Achso, cool.

    Kurze Nebenfrage: Wenn mein Motor morgens kalt ist, rasselt er komisch, bis er ca. 5km warm gefahren ist, was kann das sein? Ist das normal?
     
  7. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Als rasseln würd ich das bei mir nicht bezeichnen aber er läuft spürbar unruhiger wenn es kalt ist. Desweiteren lässt sichs anfang schwerer schalten.
     
Thema:

Software-Stand des Kleinen...

Die Seite wird geladen...

Software-Stand des Kleinen... - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  4. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...