Software, Motorsteuergerät

Diskutiere Software, Motorsteuergerät im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; moin zusammen, hat jemand ne Ahnung, kennt jemand jemanden :-) der den aktuellen Softwarestand auslesen kann und auf Bedarf ein Update macht?...

1. #1 maggomuc, 29.11.2012
    maggomuc

maggomuc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    moin zusammen,

hat jemand ne Ahnung, kennt jemand jemanden :-) der den aktuellen Softwarestand auslesen kann und auf Bedarf ein Update macht? Im Sinne von, Spritsparen, Laufoptimierung, what ever....Würd mich mal interessieren. Vielleicht gibts da ja ne sinnvolle Meinung.

Gruß
    Marco

PS: es geht mir nicht um Tuning, sondern wirklich nur um etwaige Fehler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software, Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Software, Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

1. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  2. Downpipe macht Software eforderlich?

Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  3. Motorsteuergeräte Fehler

Motorsteuergeräte Fehler: Hallo liebes forum , eine Freundin von mir die leider etwas weiter weg wohnt hat ein problem mit ihrem BMW was könnte das sein? Sie hat vom ADAC...
  4. [E8x] Grundsteuergerät Motorsteuergerät DDE 13618510591

Grundsteuergerät Motorsteuergerät DDE 13618510591: Grundsteuergerät DDE ausgebaut bei ca. 50.000 km aufgrund von Nachrüstung PPK. Stammt aus meinem E88 120d Baujahr 04/2010, ausgebaut September...
  5. Software Update oder Downgrade?

Software Update oder Downgrade?: Hallo, ich habe gestern mal wieder meine VIN hier eingegeben:...