Software für CD-Wechsler

Diskutiere Software für CD-Wechsler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Folks, bin auf der suche nach ner Software um den Serienmäßigen CD-Wechsler MP3-fähig zu bekommen.Hab aber keine Lust 200€ oder noch mehr...

1. #1 GSXR1000, 10.02.2008
    GSXR1000

GSXR1000 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Hi Folks,
    bin auf der suche nach ner Software um den Serienmäßigen CD-Wechsler MP3-fähig zu bekommen.Hab aber keine Lust 200€ oder noch mehr abzudrücken.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carbonated, 28.04.2008
    carbonated

carbonated 1er-Interessent(in)

DAS würde mich auch interessieren.
    Vor allem, mehr zu den Geheimmenüs. Hat schonmal jemand tiefere Einblicke in die Software gehabt? Ist der ganze Kram verschlüsselt, oder könnte man dort ggf. auch ran? Die Software selbst auf einem dicken EEPROM oder vielleicht sogar auf einer versteckten SD-Karte? :wink:

Thema:

Software für CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Software für CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. [E82] Software Fehler?

Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  2. [E82] LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?

LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?: Hi zusammen, einige haben vll in meinem anderen Thread gelesen, das ich, nachdem mir die Turbos abgeraucht sind und mir diagnostiziert wurde, das...
  3. Automatik Software E82 N52

Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  4. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  5. OBD2 Interface und Software gesucht ...

OBD2 Interface und Software gesucht ...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten, zukunftssicheren aber auch mit weitestgehend aller Diagnosesoftware kompatiblen OBD2...