[F20] Software Erfahrung mit RChip Attendorn?

Dieses Thema im Forum "Tuning F2x" wurde erstellt von Hessenschädel, 10.07.2015.

1. #1 Hessenschädel, 10.07.2015
    Hessenschädel

Hessenschädel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Tim
    Hallo,

Hat jemand Software Erfahrung mit RChip Attendorn?
    Bieten für den 118i 399€ 215ps und 300nm an.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 10.07.2015
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    diese firma hat keine referenzen. ich würde die finger davon lassen. dein wagen war weit teurer als 400€, spar nicht am tuning.

4. #3 Nightfly57, 26.07.2015
    Nightfly57

Nightfly57 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,
    nie gehört. Ich würde es lassen. Die externen Boxen taugen fast alle nichts. Klar, die bringen Leistung. Aber mehr als 20 % sollte man nicht rausholen.
    Fahr doch z. B. zu SKN.Könntest 20 % Rabatt bekommen.
    Und: Auch wenn die Ersatzteilnummern gleich sind sagt das nichts. BMW baut immer nur eine Variante -also den besten Kolben usw..
    Das ist günstiger.
    Wenn es eine Box sein soll, dann AC Schnitzer. Die greifen mehr Werte ab. Nicht nur Turbo- und Einspritzdruck.
    Mich wundert immer noch wieso racechip, baugleich mit Maxchip einen Test gewonnen hat.
    Ist sicher Geld geflossen.
    Und es stimmt nicht, dass die Zusatzboxen sich nur bei Bedarf zuschalten.
    Falls Du die Sportautomatik hast, dann wird das Drehmoment zu hoch sein. Man braucht schon für das M-Performance Pack die Heisslandausführung.
    Das regt mich immer noch auf. Also ich habe mit der obigen Firma geredet, die holen ca. 260 PS aus dem 1251 raus, aber das Drehmoment erhöhen sie nur minimal. Wie das geht weiss ich nicht.
    Grüße
    Norbert

5. #4 Hessenschädel, 26.07.2015
    Hessenschädel

Hessenschädel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Tim
    Hallo

Es geht nicht um racechip sondern rchip

Aber r Chip hat sich erledigt, Rchip ist ein Überseecontainer mit Banner dran

Also wenig professionell aus meiner Sicht und kommt nicht in Frage

6. #5 EL-Loco, 17.08.2015
    EL-Loco

EL-Loco 1er-Fahrer(in)

Hi jetzt turnst du hier rum :daumen:

google mal 10 Cent Tuning,
    nach dem Prinzip arbeiten alle Boxen ob nun mit Microprozessor bla bla im grunde arbeiten sie alle mit Wiederständen!

Daher nimm einen gut gemeinten Rat an lass die die finger von den Boxen und Tuner die Boxen im Proghramm haben wollen nur an dein Geld :roll:

grüße Dolcev....

7. Docter

Docter 1er-Liebhaber(in)

mal vom Ladedruck (nicht Einspritzdruck) abgesehen, klar kann man die Leistung erhöhen ohne das Drehmoment zu hoch zu schrauen. Schließlich ist vielleicht Leistung = Drehmoment x Drehzahl?

Und das mit der Heißländerausführung war eher eine Ausrede von BMW, die wollten einfach nicht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Software Erfahrung mit RChip Attendorn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rchip

,
  2. r chip erfahrungen

,
  3. r chip plettenberg

,
  4. r-chip,
  5. erfahrung mit hallo software,
  6. maxchip oder racechip
Die Seite wird geladen...

Software Erfahrung mit RChip Attendorn? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...