Software-Changelog?

Diskutiere Software-Changelog? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiss nicht wo das nun so genau hinpasst. Aber ich probier's mal hier. Es gibt ja diverseste Softwares in unseren Autos. Angefangen von...

1. #1 DrJones, 23.04.2011
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Weiss nicht wo das nun so genau hinpasst. Aber ich probier's mal hier.

Es gibt ja diverseste Softwares in unseren Autos. Angefangen von Motorsteuergerät, über Navi, Bluetooth-Schnittstelle, wahrscheinlich noch andere.
    Gibt's irgendwo eine Zusammenstellung was es alles gibt, welche Version aktuell ist und was es für Änderungen gab?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy85

Andy85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    fände ich auch sehr sehr interessant.

Thema:

Software-Changelog?

Die Seite wird geladen...

Software-Changelog? - Ähnliche Themen

1. [E82] Software Fehler?

Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  2. [E82] LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?

LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?: Hi zusammen, einige haben vll in meinem anderen Thread gelesen, das ich, nachdem mir die Turbos abgeraucht sind und mir diagnostiziert wurde, das...
  3. Automatik Software E82 N52

Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  4. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  5. OBD2 Interface und Software gesucht ...

OBD2 Interface und Software gesucht ...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten, zukunftssicheren aber auch mit weitestgehend aller Diagnosesoftware kompatiblen OBD2...