[E87] Softlack schwarz selber erneuern
Diskutiere Softlack schwarz selber erneuern im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei meiner Lenkradblende löst sich der Softlack an einigen stellen. Kann man diesen erneuen und eventuell per Dose neu lackieren?
Thema:
Softlack schwarz selber erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Softlack schwarz selber erneuern - Ähnliche Themen
-
[E87] Interieur Softlack
Interieur Softlack: Hallo zusammen, Ich fahre einen e87 mit EZ 09/2009. In letzter Zeit fällt mir auf, dass der Softlack/die Beschichtung der Interieur-Teile abgeht.... -
RAL Farbnummer BMW Softlack ?
RAL Farbnummer BMW Softlack ?: Hallo Leute, Weis zufällig jemand welche RAL Farbnummer der BMW Softlack im 1er hat ? Oder hat jemand einen RAL Farbfächer um das abzugleichen ?... -
M Lenkradspange Softlack ab
M Lenkradspange Softlack ab: Moin Zusammen! Ich hatte mir die Tage hier im Forum ein neues Lenkrad besorgt! Dann zu Hause eingebaut und dann komm ich drauf...die... -
[E87] Softlack/Gummierung
Softlack/Gummierung: Hallo leute, habe über die SuFu leider nichts gefunden. Gibt es irgendeinen Geheimtipp zur Pflege vom Softlack in der Mittelkonsole? Hatte... -
Aufplatzender Softlack bei den Radiotasten
Aufplatzender Softlack bei den Radiotasten: Hi zusammen :christmas_10: ich weiß nicht, ob das ein schon bekanntes Problem ist (habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden), aber in...