Softlack löst sich vom Sportlederlenkrad
Diskutiere Softlack löst sich vom Sportlederlenkrad im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Da ich ja Got sei Dank,bisher von Mängel "fast" weitestgehend verschont worden bin,musste ich leider gestern feststellen,dass sich bei mir der...
Thema: Softlack löst sich vom Sportlederlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mini softlack löst sich Garantie?
,lenkradspange lack löst sich ab bmw x1
,1er softlack
,- softlack löst sich bmw,
- mini lenkrad löst sich auf,
- bmw softlack,
- bmw 1er softlack,
- bmw lenkrad prallplatte softlack?,
- bmw 1er lack lenkrad,
- innenraum softlack
Die Seite wird geladen...
-
Softlack löst sich vom Sportlederlenkrad - Ähnliche Themen
-
[E87] Softlack schwarz selber erneuern
Softlack schwarz selber erneuern: Hallo zusammen, bei meiner Lenkradblende löst sich der Softlack an einigen stellen. Kann man diesen erneuen und eventuell per Dose neu lackieren? -
[E87] Interieur Softlack
Interieur Softlack: Hallo zusammen, Ich fahre einen e87 mit EZ 09/2009. In letzter Zeit fällt mir auf, dass der Softlack/die Beschichtung der Interieur-Teile abgeht.... -
RAL Farbnummer BMW Softlack ?
RAL Farbnummer BMW Softlack ?: Hallo Leute, Weis zufällig jemand welche RAL Farbnummer der BMW Softlack im 1er hat ? Oder hat jemand einen RAL Farbfächer um das abzugleichen ?... -
M Lenkradspange Softlack ab
M Lenkradspange Softlack ab: Moin Zusammen! Ich hatte mir die Tage hier im Forum ein neues Lenkrad besorgt! Dann zu Hause eingebaut und dann komm ich drauf...die... -
[E87] Softlack/Gummierung
Softlack/Gummierung: Hallo leute, habe über die SuFu leider nichts gefunden. Gibt es irgendeinen Geheimtipp zur Pflege vom Softlack in der Mittelkonsole? Hatte...