[E87] Softlack/Gummierung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von flosch2810, 13.08.2015.

  1. #1 flosch2810, 13.08.2015
    flosch2810

    flosch2810 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Flo
    Hallo leute,

    habe über die SuFu leider nichts gefunden. Gibt es irgendeinen Geheimtipp zur Pflege vom Softlack in der Mittelkonsole? Hatte sowas vorher in einem Auto, bin dann mit Spiritus ran und habe den Lack entfernt. So radikal wollte ich dort jetzt nicht rangehen. Es ist ein wenig verkratzt, aber ständig sammelt sich darin dreck und Staub. Habt ihr Tipps für Zaubermittel?

    Danke schonmal im Vorraus :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bow_Wazoo, 25.08.2015
    Bow_Wazoo

    Bow_Wazoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Surf City Garage - Dash Away auf Mikrofasertuch
     
Thema:

Softlack/Gummierung

Die Seite wird geladen...

Softlack/Gummierung - Ähnliche Themen

  1. M Lenkradspange Softlack ab

    M Lenkradspange Softlack ab: Moin Zusammen! Ich hatte mir die Tage hier im Forum ein neues Lenkrad besorgt! Dann zu Hause eingebaut und dann komm ich drauf...die...
  2. Aufplatzender Softlack bei den Radiotasten

    Aufplatzender Softlack bei den Radiotasten: Hi zusammen :christmas_10: ich weiß nicht, ob das ein schon bekanntes Problem ist (habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden), aber in...
  3. Neue Lenkradblende OHNE Softlack

    Neue Lenkradblende OHNE Softlack: Hi, Habe bei Ebay gerade das hier entdeckt:...
  4. I-Drive Controller mit Gummierung

    I-Drive Controller mit Gummierung: Mahlzeit!! Suche den I-Drive Bedienknopf mit dem Gummi drum rum!!! Hab letztens nen 3er Coupe bewegt, das is ja um Längen angenehmer! mfg Timo
  5. Softlack löst sich vom Sportlederlenkrad

    Softlack löst sich vom Sportlederlenkrad: Da ich ja Got sei Dank,bisher von Mängel "fast" weitestgehend verschont worden bin,musste ich leider gestern feststellen,dass sich bei mir der...