SofTecs

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von luetschi3210, 23.09.2008.

  1. #1 luetschi3210, 23.09.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    bei mir in der Nähe gibt es eine Firma, die nur mit SofTecs wäscht. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Art des Waschens? Ich bin wirklich kein Pflegejunkie, der dreimal in der Woche in die Waschstraße fahren muss um glücklich zu sein. Ich will aber vermeiden, dass der Lack durch die Waschanlage so zerkratzt aussieht.

    Hier noch ein paar Infos über Softecs:
    http://www.kleeen.de/pdf/softecs.pdf

    Muss ich sonst was beachten? Unser 1er ist übrigens monacoblau....

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ja, habe ich. Super gut (für'n Anlage). Seit ich so einer Waschanlage bei mir in der Gegend gefunden habe, kommt mein 1er definitiv nicht mehr in eine "Normale" Waschanlage.
     
  4. #3 Happy2k7, 23.09.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Das hört sich sehr gut an. Welche Kette benutzt denn diese Dinger?
     
  5. #4 luetschi3210, 23.09.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo

    bei mir gibts das in Potsdam und Oranienburg bei Starwash. Wenn man ein bisschen googelt, findet man aber auch in der übrigen BRD einige Anbieter!

    MFG
     
  6. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    also bei uns im raum köln gibt es total viele waschanlagen die so sind.... manchmal gibt es waschanlagen wo man wählen kann ob bürste oder diese softecs... kostet aber mehr.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Happy2k7, 24.09.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    OK, dann werde ich bei der Anlage in Oranienburg mal vorbeischauen :)
     
  9. #7 luetschi3210, 24.09.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    werde da auch mal vorbeischauen, ist ja um die Ecke. Wenn erledigt ist, poste ich mal einen Erfahrungsbericht.

    MFG
     
Thema:

SofTecs

Die Seite wird geladen...

SofTecs - Ähnliche Themen

  1. Softecs Waschanlage

    Softecs Waschanlage: Hallo zusammen, bei uns in der Nähe gibts eine Softecs Waschstraße. Hab mich im Internet mal schlau gemacht was die so kann. Laut dem...