Sölden in Österreich...BMW-Land

Diskutiere Sölden in Österreich...BMW-Land im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo.. Schreibe hier aus dem sonnigen skiparadies Sölden, Seit Tagen sehe ich hier in Tal und auch auf dem Berg Jegliche Typen von BMW auf...

  1. #1 fry9021380, 01.03.2013
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    Hallo..

    Schreibe hier aus dem sonnigen skiparadies Sölden,
    Seit Tagen sehe ich hier in Tal und auch auf dem Berg
    Jegliche Typen von BMW auf Testfahrten oder parkour Fahrten..

    Der Hammer war heute morgen als ich vom Bäcker kam, als mich 6 3er m Coupé überholten, alle weiß und Münchner Nummernschilder mit dem m Farben am kompletten Heck... Fotos zu machen kam ich Leider nicht zu ;(

    Dafür habe ich einige Fotos vom Land Rover in voller Tarn-lackierung machen können, fünf an der Zahl mit britischen Nummernschildern...

    Muss mal meinen Händler fragen demnächst ob der mich nicht auch für solche Testfahrten vermerken kann :) hat schon was so nen x6 m auf 3300m Höhe umgeben von Ski und Snowboard Fahrer(in) zu Driften :-)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  4. #3 fry9021380, 01.03.2013
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
  5. #4 PHollenz, 04.03.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    awsome!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sölden in Österreich...BMW-Land

Die Seite wird geladen...

Sölden in Österreich...BMW-Land - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....