Sölden in Österreich...BMW-Land

Diskutiere Sölden in Österreich...BMW-Land im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo.. Schreibe hier aus dem sonnigen skiparadies Sölden, Seit Tagen sehe ich hier in Tal und auch auf dem Berg Jegliche Typen von BMW auf...

  1. #1 fry9021380, 01.03.2013
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    Hallo..

    Schreibe hier aus dem sonnigen skiparadies Sölden,
    Seit Tagen sehe ich hier in Tal und auch auf dem Berg
    Jegliche Typen von BMW auf Testfahrten oder parkour Fahrten..

    Der Hammer war heute morgen als ich vom Bäcker kam, als mich 6 3er m Coupé überholten, alle weiß und Münchner Nummernschilder mit dem m Farben am kompletten Heck... Fotos zu machen kam ich Leider nicht zu ;(

    Dafür habe ich einige Fotos vom Land Rover in voller Tarn-lackierung machen können, fünf an der Zahl mit britischen Nummernschildern...

    Muss mal meinen Händler fragen demnächst ob der mich nicht auch für solche Testfahrten vermerken kann :) hat schon was so nen x6 m auf 3300m Höhe umgeben von Ski und Snowboard Fahrer(in) zu Driften :-)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  4. #3 fry9021380, 01.03.2013
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
  5. #4 PHollenz, 04.03.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    awsome!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sölden in Österreich...BMW-Land

Die Seite wird geladen...

Sölden in Österreich...BMW-Land - Ähnliche Themen

  1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...